Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 10:39
Wunsch-KaKAO für Chloe_Price.
Sie hatte bei der Verlosung der Weihnachtsaktion teilgenommen und gewonnen. :-)

Da dies nun auch meine 50. KaKAO-Karte ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch nochmal auf meine andere Verlosungsktion hinweisen und vor allem die neuen Abonnenten <3-lich zu begrüßen und dazu einzuladen. :)
>> Klick hier <<
Bis zur 54. Karte könnt ihr noch Themen, Serien oder Charaktere vorschlagen. Eines davon wird dann von mir auf das KaKAO-Format gebannt und verlost.
Ich freue mich. :)

Liebe Grüße
drako
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Status:
vergeben

Euch gefallen meine Bilder?:
Dann klickt doch bitte einmal auf den Dshini-Link. Damit unterstützt ihr meinen Copic-Marker-Wunsch und damit mich beim Zeichnen. Vielen Dank! ;-)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rangiku
2013-03-31T13:14:14+00:00 31.03.2013 15:14
die Karte ist ein absoluter Blickfang mit den Lichteffekten an den Sternen
absolut schön gemacht
Von:  TheJenno92
2013-03-09T14:32:27+00:00 09.03.2013 15:32
Ich bin ja echt kein Fan von Voicalid, aber alter ist dir die Karte gut gelungen o____o
Und die Lichteffecte sind mega geil *_*
Von:  Chloe_Price
2013-03-09T11:00:27+00:00 09.03.2013 12:00
Aah, sie is daa. *-*
Ich mochte schon die Skizze total.
Die Colo is echt schoen. *-*
Der HG is toll. <3
Die Sterne und Miku.
Das is echt toll geworden alles. *-* <3

Nyam, ich liebe die Karte. *_________*
Von:  Farbfaenger
2013-03-09T09:57:34+00:00 09.03.2013 10:57
Die Sterneeee, sie leuchten so schön und sind einfach nur zuckersüß;_;
Eine wirklich sehr schöne Coloration, die Farbübergänge sind der Hammer.