Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 17:05
Ein Wunschkärtchen für Mordred auf www.kakao-karten.de (Bisaflor) und drei Verlosungskarten in einer Gruppe von Facebook (Alpollo, Voltilamm, Ponita).

Es macht Spaß, ab und zu wieder Pokémon zu zeichnen :) Ich kriege es aber nach wie vor nicht hin, mein eigenes Team einmal in diesem Stil als KaKAO-Karten zu zeichnen XD

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ponita (077), Alpollo (093), Bisaflor (003), Voltilamm (179)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-18T17:40:36+00:00 18.09.2018 19:40
Die Pokemon sind alle perfekt getroffen und ihre Posen und Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut.
Auch die Hintergründe sehen sehr gut aus. Besonders gefällt mir der Dachboden-Hintergrund bei Alpollos Karte.
Antwort von:  Merinid
24.09.2018 13:55
Vielen Dank :) Ich mag die Alpollo-Karte auch sehr. Generell mag ich Dachboden-Karten ^_^
Von:  vinny-vieh
2018-09-18T14:35:55+00:00 18.09.2018 16:35
Toll, wie die Pokemons mit den Hintergründen interagieren. Da steckt so viele Liebe zum Detail. Ich ziehe meinen Hut vor der Kakao-Meisterin!
Antwort von:  Merinid
24.09.2018 13:54
Lieben Dank :) Möchte diesbezüglich nicht einrosten. Aber andererseits könnte ich mal meinen zeichnerischen Horizont erweitern ... aber irgendwie fehlt die Zeit und Muse dazu.
Von:  sma
2018-09-18T09:13:53+00:00 18.09.2018 11:13
Sehr schöne Karten. :D
Die von Apollo und Voltilamm find ich am besten.
Antwort von:  Merinid
24.09.2018 13:54
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich mag die Dachboden-Alpollo-Szene auch sehr gern :)