Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 23:00
Yeah, und hier das erste Bildchen von Natsuru von meiner Seite aus.
Ich wollte sie nicht gerade in Schuluniform oder sonst irgendwie typisch zeichnen. Also hab ich überlegt, und gegrübelt. Und dabei Musik gehört. Und ZACK! hatte ich meine Idee.
Das Ergebnis seht ihr hier.
Tipps und Kritik fänd ich ziemlich toll dazu, das hilft mir nälich enorm weiter, wenn mir gesagt wird, was ich besser machen kann.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kämpfer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Natsuru Senou

Dauer:
1 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-14T20:02:51+00:00 14.08.2013 22:02
Das Lächeln von Natsuru ist super süß, ihre Pose gefällt mir auch gut. =^-^=
Den Kopf finde ich ein bißchen zu klein, für den Körper. Aber ansonsten sieht die Karte echt toll aus. Die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von: abgemeldet
2013-04-06T12:31:02+00:00 06.04.2013 14:31
Vom Design her schaut sie cool und sehr selbstbewusst aus. Außerdem betonen die deutlichen Schatten die Räumlichkeit der Figur sehr gut.

Wäre der Kopf etwas größer und der Hals ein wenig breiter und länger, wäre das Verhältnis zum Körper wieder stimmig. Es wäre auch eine gute Idee, für den Hintergrund eine freundlichere Farbe (z.B. Orange, o.ä.) zu nehmen - sie scheint schließlich gute Laune zu haben und das kann man ruhig mehr unterstreichen. ;)