Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 13:53
Ich. Musste. Das. Zeichnen!

Seit ich angefangen habe, Mass Effect zu zocken, ist mir Garrus gleich aufgefallen. Blöderweise habe ich mit Teil 3 angefangen. Da ich ihn aber ziemlich cool fand  und auch die komplette Geschichte kennen wollte, hab ich mir Teil 1 & 2 gekauft. Inzwischen hab ich ihn so gern, dass ich für Mass Effect sogar Assassin's Creed liegen lasse. Und das muss ein Game erst mal schaffen.

Okay, zurück zur Karte. Es hat mich die ganze Zeit ziemlich gewurmt, dass ich noch kein Bild von Garrus gezeichnet hatte. Also hab ich mir meine PSP gegriffen, eine KAKAO-Blanko und losgelegt. Und ich muss sagen, ich mag es. ♥
Selbst wenn mir jetzt zig Fehler auffallen.
Abgezeichnet: http://static.tumblr.com/htstf7l/YnTm7l5o7/video_games_mass_effect_garrus_vakarian_desktop_1920x1080_wallpaper-1048100.jpg
Verwendete Referenz:
Neues Hintergrundbild auf meiner PSP

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Garrus Vakarian

Dauer:
ca. 2 Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanni
2013-04-02T20:06:57+00:00 02.04.2013 22:06
Du solltest das Musste in deinem ersten Satz fett machen und unterstreichen! XD Toll das ihn mal jemand zeichnet. Ich liebe den Kerl ja abgöttisch. XD (Wer nicht! XD) Ui, das ist hart erst mit Teil 3 anzufangen, seine Dialoge und sein Verhalten sind mit Romanze (als LI) in 3 sowas von gut. :)

Zur Karte: Ich mag sie. Die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen und sein Blick gefällt mir. :) Fehler fällt mir nur die Nase auf, sie wirkt etwas platt. Ich kann aber nicht sagen woran es liegt. :)
Von:  Tharalin
2013-04-01T13:39:53+00:00 01.04.2013 15:39
Ohgott, du hast mit dem dritten Teil angefangen ? Der soll doch so ein superbescheuertes Ende haben (ich hab erst 1 und 2 durch weil mein PC für 3 nicht gut genug ist).
Zum Bild:
Du hast ihn doch sehr gut getroffen, mir fallen jetzt keine Fehler auf :) ausserdem ist er nicht wirklich leicht zu zeichnen. Ich denke in bunt würde er noch besser aussehem, aber so sieht es auch gut aus.
Von:  TheJenno92
2013-04-01T13:32:52+00:00 01.04.2013 15:32
Haha, du warst genauso so schlau wie ich mit dem 3. Teil anzufangen x'D.
Aber ME ist pure Liebe <3. Auch ich bin AC süchtig und habe es für ME liegen lassen xD.

Ich finds toll, dass jemand mal Garrus zeichnet. Ich liebe diesen Chara.
Er hat so einen wunderbaren Charakter ;_;. Und ich finde, dass du ihn toll getroffen hats.
Ganz viel Liebe an das Kärtchen x3
Ich mag die Schatten voll gern x3.
Von:  Rooro
2013-04-01T12:15:32+00:00 01.04.2013 14:15
Also ich find deine Karte großartig! Er lächelt irgendwie, kann das sein? Die Schattierung ist auch sehr schön geworden, so schön kräftig und gleichzeitig sanft, sieht super aus ^^b
In Teil 1 fand ich Garrus noch gar nicht so toll, er hat nur immer von C-Sicherheit erzählt, was mich gelangweilt hat. Aber seit seinem ersten Moment in ME2 LIEBE ich Garrus, die coole Sau xDDD