Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuccubusBlues   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2005 21:52
so hier ist nochmal mein Engel, musste es mal versuchen mit PC farbig zu machen. Mach sowas zum ersten mal, und für des erste mal bin ich recht zufrieden damit, war auch dementsprechend schwer *puhh*
ich hoffe es gefällt euch nen bissl ^-^
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
öhm......ich würd ma so sagen ca 7-10 std, konnte ja nur abends colorieren

Musik:
Alles gute was mein PC hergab ^-^

Widmung:
Minatsuki, die so scharf auf das bild war XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoochun
2005-06-03T19:38:24+00:00 03.06.2005 21:38
Boah das ist ja mal wieder voll sweat. . . und das ist dazu noch deine Erste Colo mit Photoshop bravo *Miau* *abknuddel* Mach weiter so tolle Pics ja. Und es tut mir nochmals leid wegen dem Doujinshi. Nicht mehr bösse sein ja?
Von: abgemeldet
2005-06-03T14:55:15+00:00 03.06.2005 16:55
<-auch coloprogramm will *neidischSei* aber vcoll schön geworden Respekt*
Von: abgemeldet
2005-06-03T10:27:38+00:00 03.06.2005 12:27
Colo ist etwas schlicht, gefällt mir aber trotzdem, vorallem weil ich sie so süß finde ^-^ Auch, wie sie da sitzt gefällt mir sehr ^-^