Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arktos   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 16:09
Hier seht ihr einen mehr oder weniger gelungenen künstlerischen Erguss meinerseits, den ich, als einer der wenigen überhaupt, mir hier wage hochzuladen.

Ich persönlich finde meinen Zeichenstil ja grottig, hab auch irgendwie keinen Sinn dafür, ihn irgendwie auszubauen und da ich eh diesbezüglich viel zu pessimistisch eingestellt bin, werden meine Fanart-Hochladungen auch nicht zahlreicher werden.

Was ich weiß, ist, dass die Klippe schrottig aussieht und der rechte Arm der Frau zu lang ist. Darüber hinaus kann ich immernoch keine Hände zeichnen. Und die (nicht sichtbaren) Beine sind auch zu kurz. Dass die Haare auch etwas seltsam sind, ist mir auch bewusst und alles in allem ist das Bild sowieso etwas strange. Das einzige, was mir etwas gefällt, ist der Himmel o_O

Bevor ich mich um Kopf und Kragen rede und mich aus Meinung anderer eh schlechter mache, als ich es ohnehin schon bin, lasse ich es hier an dieser Stelle. Ausgelacht wurde ich schon zwei Mal für dieses Bild mit "lmao, this looks weird" oder "LOL! hast du das gemalt? xD oh gott", obwohls mir zunächst gut gefallen hat.

Mittlerweile weiß ich selbst net, was ich glauben soll. Is mir auch relativ egal nun, dennoch freu ich mich sehr über durchaus inhaltsvollere, konstruktive Kritik und Bewertungen oder schlichtweg Meinungen, die nicht gleich in Beleidigungen oder Bloßstellungen ausufern.

*sights* Das musste mal raus xDD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musik:
Mai-HiME OST

Zeit:
Ach.. ne Stunde? Hab halt viel rumgewurschtelt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chia-chan
2008-11-14T18:38:47+00:00 14.11.2008 19:38
Die Klippe sieht voll geil aus *_*
*ich mach bild auf*
mein vater: das sieht aber toll aus!
xD hau mein vater hat gesprochen.
joa der arm is vielleicht n bissel seltsam ^^"
aber das verstehe ich durchaus >_<
ich wünschte ich könnte auch solche hintergründe >_<
Also ich find auch das Mädchen nich so schlecht >.<
es sieht einfach aus wie ein süsses kind <33
Der Rock ist auch voll toll *_*
hoff das war konstruktive kritik *wörter nich aussprechen kann*
greez *winke*
Von:  Lynea
2008-11-04T17:10:05+00:00 04.11.2008 18:10
da du schon alle fehler aufgezählt hast, muss man ja keine kritik mehr dazu schreiben =D
ich finde die felsen/klippe voll ok
ich mag die stimmung in dem bild :)
wirkt ein bißchen traurig
Von: abgemeldet
2008-11-02T11:21:38+00:00 02.11.2008 12:21
ich find die felsen voll cool o.o
aber der himmel ist vlt. ein bisschen zu sehr verschmiert,
das Mädchen sieht hübsch aus und ich find es is wirklich ne gute Idee mit dem Mond und den Blüten die da lang schwirren (ich hoffe das hab ich jetzt nicht falsch interpretiert xD)
Von:  -Mizu-
2008-10-30T17:39:33+00:00 30.10.2008 18:39
also ohne das mädel wärs wirklich schöner :)
der hintergrund is wirklich gut, nur das mädel...