Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0nelli0   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 15:31
Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen ein Paar neue Arbeiten hochzuladen :)

Dieses Bild war ein Teil eines Schulprojektes zum Thema Tod; eigentlich nicht gerade mein Lieblingsthema. Trotzdem entschlossen meine Gruppe und ich uns für ein gewagteres Thema, welches auch ein wenig aktueller ist, und zwar die Katastrophen in Japan im Jahr 2011. Aus 2 Gemälden, einer Zeichnung und mehreren Objekten (Laternen) erstellten wir eine Installation dazu.

ich möchte nicht mehr dazu sagen, außer dass ich hoffe, dass mein Bild nicht in irgendeiner Form missverstanden wird. Es soll nämlich keine direkte Provokation oder etwas dergleichen bewirken.

(MIT DER THEMENZUORDNUNG KLAPPT ES NICHT SO GANZ :/ )
Verwendete Referenz:
an diesem Bild habe ich mich Orientiert, allerdings habe ich den Baustil der Häuser abgeändert und auch einige Details verändert

Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Drama

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2012-08-22T07:13:14+00:00 22.08.2012 09:13
Ein intensives Bild und ein Thema das immer aktuell bleiben wird ....
Also von der Technik und dem Stil her ist es sehr gut, besonders das Wasser mag ich unheimlich! ^^
Es hat ja nichts mit einer Provokation zu tun finde ich, aber es regt zum Nachdenken und darüber sprechen an.
...
LG
Lenegard