Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2019 19:21
Nächstes Bild. Anscheinend muss ich mich wieder reinfinden, um meine Bilder wieder online zu stellen.
Ich habe noch weitere Bilder parat, haha.
Kann es sein, dass User die Rückantworten auf Kommentare zu Fanarts nicht sehen können?

Dieser Character hier ist Anatra, ein Polizist, der sehr, sehr gerne freizügige Damen-Klamotten anzieht. Insbesondere Hotpants, was er selbst in Kombination zu seinem Polizisten-Uniform trägt und so sehr leicht für eine Drag-Queen gehalten wird.
Kriminelle nehmen ihn nicht ernst, aber wenn sie dann seine High Hells zu spüren bekommen, sieht die ganze Sache anders aus. Dennoch... er nimmt sich selbst auch nicht für voll, weshalb seine Witze reinhauen, haha.
Ein überaus charmanter Kerl, pansexuell. Sehr interessiert an jedem, der ihm gefällt und hat keine Scheu, dämliche Pick-Up-Lines zu benutzen.
Jedoch weiß man nie, ob er einen mag. Sobald er jedoch Tee anbietet, weiß man: Das ist das Code für "Ich mag dich."

Das Bild hat nicht lange gedauert. Ich habe mich nicht sehr für Details geschert. Ich bin einfach nicht detailgenau im digitalen Bereich. Im traditionellen kann ich das, aber digital? Meine Hand erzittert jetzt schon die gnadenlosen Stunden der versuchend graden Linien (jaja, PS hat diese Taktik mit SHIFT, ist klar).
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer

Dauer:
Hmmm... 2 Stunden

Programm:
Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-31T17:44:06+00:00 31.05.2019 19:44
Das ist aber ein schönes Bild!
Der Charakter sieht sehr niedlich aus, und auch sehr nett. Das Lächeln ist richtig sympathisch. ^^
Deines Zeichenstil finde ich auch sehr hübsch. ^^