Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 17:17
Hier ist meine erste Karte für die OC-Wust im "WuST steht für Wurst"-Zirkel. ^^
Hier ist Cathi, eine Pokemontrainerin und zwei ihrer Pokemon, plus ein paar weitere im Hintergrund für Chocoberry.
Ich konnte ienfach nicht wiederstehen einen Pokemon-OC zu zeichnen. ^^
Ich hoffe die Karte gefällt.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Raichu (026), Raupy (010), Safcon (011), Taubsi (016), Haspiror (427)

KaKAO:
#458

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2020-03-22T14:48:39+00:00 22.03.2020 15:48
Ich find die Karte unglaublich niedlich :D DU hast den Charakter sowohl von Kathi als auch von ihren beiden Pokemon einfach super gut eingefangen, genau so eine Szene passt zu den dreien. Ich finde es auch toll, dass du noch ein paar wilde Pokemon mit auf die Karte gepackt hast, dadurch wirkt die Szene noch etwas lebendiger und noch mehr nach Pokemon Welt.
Der Hintergrund ist auch sehr hübsch und passend geworden, am meisten gefällt mir aber die Pose von meinem Oc, wie sie den Stift hält, das Raupy beobachtet um sich ein paar Notizen dazu machen zu können.
Ich freu mich riesig über die Karte ♥
Antwort von:  Yumiyu
22.03.2020 15:51
Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. ^^
Ich hatte sehr viel Spaß an der Karte. Pokemon-Trainer OCs sind was tolles. <3