Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 21:05
YAY!!! Das erste Juushin Enbu Bild!!! Ich hoffe, das ändert sich noch mit der geringen Aktivität hier-.-

Ich hab iwie ein Talent dafür die Charas von Arakawa Hiromu zu zeichnen^o^ Ich war voll erstaunt, dass ich Taitou von Anfang an auswendig zeichnen konnte^^" Naja...

Was ich mag:
Den Körper oO Den hab ich find cih voll gut hingekriegt! War gar nicht mal so schwierig^^ Auch wenn ichs das erste mal gezeichnet hab...
Die Hose find cih auch gut gewordenXD Und ich mag den Gesichtsausdruck!!! Ich liebe Taitous Augen>//<

Was ich nicht mag:
Den Hintergrund-.- Ich hab echt kein Talent für sowas... Aber zumindest besser als meine sonstigen HintergründeXD
Die Farben sind wegen dem Scanner auch nicht so toll geworden wie im Original-.- Das Original find cih voll toll!!>.< Ich liebe das!!!

Ich werd auf jeden Fall noch mehr von Juushin Enbu zeichnen^^ Hab schon zwei weitere in Arbeit aber die muss cih erst fertig kriegen und dann noch an den Scanner rankommenXD

Egal, viel Spaß damit (falls es sich ijemand angucken sollte, sidn a nciht allzu viele Fans hier^^"-.-.-.-.-.-.-.- Grr! Kann ich gar nciht verstehen-.-)
Themen:
Juushin Enbu: Hero Tales

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T19:26:36+00:00 17.08.2009 21:26
Cool! Ich mag die Hose von ihm, die ist geil! Die bräuchte ich als Sporthose!>.<
Von:  _-Kami-_
2009-07-29T17:02:47+00:00 29.07.2009 19:02
><
es ist gut obwohl ich erlich gesagt nirgends zuordnen kann XP
1 geb.
Von:  JunKurosu
2009-05-10T14:56:26+00:00 10.05.2009 16:56
net schlecht :3
ich find die zeichnung an sich wirklich gut, die colo könntest aber noch verbessern :3
und das mitm HG kenn ich auch, da bin ich auch ne null drin <D
und mach weiter mit den fanarts >D die galerie braucht mehr von~
Von: abgemeldet
2009-05-03T02:09:37+00:00 03.05.2009 04:09
ich finde du hast den soo gut hingekriegt , besonders weil du ihn freihändig gezeichnet hast ^^ der körper ist finde ich ziemlich gut geworden =)
und ich mag den hintergrund ^^ das ist bild ist toll , auch wenn ich das gleiche nicht von dem anime sagen kann -.- XDXD