Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 18:33
Eine neuere Version meines alten Bildes Vita in Aqua.
Hat sich einiges verändert in den anderthalb Jahren die dazwischen liegen.
Ich überlege noch ob ich die Gegenüberstellung von Alt und Neu auch hochladen soll.

------------------------------

Das ist jedenfalls mein OC "Fisch" (er hat auch einen richtigen Namen, aber eigentlich nennen ihn eh alle nur Fisch... aus offensichtlichen Gründen.) Das in seiner Hand ist ein Käsebrot, die liebt er (Unterwasser kommt man da allerdings leider nur seeehr schwer dran...) eigentlich wollte ich ihm ein Paar Gummiwürmer geben (welche er auch liebt), aber irgendwie sah das nie aus wie es aussehen sollte. Naja.
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ungefähr 8 Stunden

Programm:
Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2013-01-10T12:16:56+00:00 10.01.2013 13:16
Wow die VErbesserung ist ja echt nicht zu Übersehn! Echt Stark dafür das das garnicht so lang her ist Ö_Ö
Krass ^^
Von:  Ellerfru
2013-01-09T17:59:36+00:00 09.01.2013 18:59
Wow, in der Zeit hast du dich ja tatsächlich massiv verbessert. :) Wirkt viel plastischer und dreidimensionaler als die alte Version.
Übrigens mag ich die Flossen sehr gerne. Das Schimmern und die leichte Transparenz sehen super aus. :)