Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:41
Das ist von vor ner Woche oder so...ich bin ziemlich schlecht noch was digitales zeichnen angeht und wollte endlich etwas üben und hab die trainingsstufe gleich auf schwer gestellt....OTL

das 1. mal, dass ich auf einer ebene gemalt habe..war anfangs ganz schwer und komisch und joaa aber iwann kam das gesicht raus und ich fands gut???!?!
ich bin immer noch verwirrt wie ich das geschafft habe.

oh und der grund warum es nicht fertig ist: es ist eigentlich fertig..meine skizze ging nur bis zum torso hahaha ...orz

hoffe es gefällt und würd mich über tipps oder so freuen :)
Verwendete Referenz:
google bilder

Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare