Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 08:40
Mein erster Versuch mit digitalen Skizzen.

Meme von: http://rubber-soul.deviantart.com/art/Style-Meme-from-PIXIV-114594796

Facebook
deviant art
mein Artblog

Hui, ich hab seit Heute meinen 20ten Abonennten bekommen.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer?:
3 Stunden mit Unterbrechungen

Zufrieden?:
Mit der oberen Reihe schon

Im Hintergrund:
The Spirit

Und wenn eigentlich nicht mehr erwähnenswert:
Kommi für Kommi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-05T05:18:19+00:00 05.03.2012 06:18
So ein Style-Meme wollte ich auch schon immer mal machen. Ist bestimmt eine gute Übung.

cute und good looking:
Am besten - finde ich - ist dir der Style "cute" und "good looking" gelungen. Mir gefallen hier die Haare und und Augen, soe werdem hier dem Thema auf jeden Fall gerecht.

chibi:
Bei dem Chibi hätte ich mir auch sehr schwer getan. Ich muss ehrlich sagen, ich mag Chibis aber ich kann sie absolut nicht zeichnen!^^ Aber trotzdem Avilia, für dein erstes Chibi sieht es garnicht so schlecht aus.

surreal:
Sieht witzig aus.^^

shojo-style:
Im Shojo-Style würde sich Avilia auch nicht schlecht machen. Irgendwie süß.Nur die Augen sind hier etwas zu unterschiedlich groß und ich finde auch, dass ihr irgendwie ein bissle was vom Kopf fehlt. ^^

Insgesamt ein süßes Style-Meme, vor allem finde ich es toll, dass du wirklich mit unterschiedlichen Stilen gearbeitet hast.

Heli
Von:  Avilia
2012-03-04T09:40:05+00:00 04.03.2012 10:40
> ich mags immer noch^^
> besonders die obere reihe is dir voll gelungen find ich :D

Hihi, danke ^^ Man sieht schon, dass ich an der unteren Reihe keinen Spaß mehr hatte ;D

Aber es wurde ja doch noch hochgeladen, gestern war es den ganzen Tag zurückgestellt >.<
Von:  dango_kitsune
2012-03-04T08:57:21+00:00 04.03.2012 09:57
ich mags immer noch^^
besonders die obere reihe is dir voll gelungen find ich :D