Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Harui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 13:19
HAH!
Ich habs endlich mal geschafft~
Das ist mein Beitrag zum Ragnarok Online Loaingscreen Wettbewerb, mal sehen ob ich ne Chance hab |D!!

Es standen zwei Themen zur Auswahl, Herbst und Halloween, für beide hatte ich ideen, aber irgendwie.. war mir mehr nach Herbst ^-^
__________

Auf dem Screen sind zu sehen:

unten rechts
.Vampire. - Vämpi´s Sniper
Santo Padre - Santos High Priest

mitte rechts
Simca-chan - Lucky Gypsy

oben rechts
Jezebel Disraeli - Isas (noch werdender xD) Clown
Alassea - Fengs High Priest (mit dem manischen Grinsen xP )

und links
Harui - meine SinX
Blackyth - mein RoMann <3 /kis!


Hoffe man erkennt alles einigermaßen xD!

- Nazu <3
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker

Thema:
Herbst

Dauer:
15 std? kA xD

SORRY an:
Feng, Santo und Vämpi, für mein Gefluche dass sie Ertragen mussten D:

DANKE an:
Isa, die mir bei jeglichen Fragen geholfen hat und mich so fein unterstützt hat <3

Auf dem Bild sind:
Harui, Blackyth, Jezebel Disraeli, Alassea, Simca-chan, .Vampire.,Santo Padre

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sandora-chan
2010-02-11T19:57:25+00:00 11.02.2010 20:57
Und wie man den Santo wieder erkennt *_*
Ich werde mich nie an seinen Genderchange gewöhnen o.O

Die Farben sind dir echt gelungen, sehr schöne Stimmung =)
Ich mag besonders die Haare von dir und Santo, sieht alles echt sehr gut :D

1+ und Favo ^^
Von:  shinpachi
2009-10-20T19:24:49+00:00 20.10.2009 21:24
Nein wie süß
das sieht ja traumhaft aus *schmacht*
Von:  Leav
2009-10-19T19:35:14+00:00 19.10.2009 21:35
Huii ** ich muss dich ja mal loben! Ich LIEBE dieses Bild .. X3 ( auch wenn Ayk diesmal keinen Platz bekommen hat ;) )
aber woow *-* mir gefällt die Bildaufteilung sehr und auch wie du die Charaktere in Szene gesetzt hast *__*
gaanz toll wirklich *däumchen hoch*
Am besten gefällt mir sowieso immer deine Choloration. Ich finde dafür hast du wirklich ein Händchen ^-~
Die Motivwahl hast du auch toll getroffen.
Von daher ... 1 und Fav und ich wünsch dir ganz viel Glück bei dem Wettbewerb ! X3
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
だいすき!!!!!
Von:  Yorito
2009-10-19T08:15:05+00:00 19.10.2009 10:15
Ich liebe, liebe, liebe dich dafür! *______*
*meine Gypsy anherz*
Und ich lieeeebe die Farben! Es ist so wunderbar stimmungsvoll und kräftig! <3

Gott, ich drück dir ja SO sehr die Däumchen, dass du angenommen wirst, denn du hast es definitiv verdient! *____*
Von:  JezebelDisraeli
2009-10-18T15:27:48+00:00 18.10.2009 17:27
Sieg!!!
Nach gefühlten Monaten harten Kampfes hats due es endlich geschafft!!!
Awwwwwwwww ich bin ja so stolz auf dichj *__* das Bild is richtig toll geworden (ich steh total auf die Bäume)und diesmal hat der Vämpi die Farben sogar richtigrum (und sieht so männlich aus oAo)X3
Nein ganz ehrlich, du hast das super hinbekommen und ich drück dier ganz feste die Daumen, dass er genommen wird, allein scheon weil naja, du weisst schon, wir ham ja oft genug drüber geredet.
Von:  Mandarine
2009-10-18T14:04:54+00:00 18.10.2009 16:04
sehr schön ausgearbetet o.o
das sieht wirklich toll aus =o
villt wirkt es noch etwas steif was die gesichter angeht aber die colo ist wirklich sehr hübsch o.o
Von: abgemeldet
2009-10-18T14:01:17+00:00 18.10.2009 16:01
whuuuuuus warum keine kommentare? D:
(versteh einer die leute...)

du hast dich so verbessert und das ist auch das, was ich am meisten an diesem bild schätze <3
mal davon abgesehn das ich die colo richtig toll finde!
(ich für meinen teil hab nie lust so ewig mit copics oder so an nem bild zu sitzen... D: )

von daher: ich weiß dass du dir verdammt viel mühe gegeben und auch nicht i-welche RO-charas genommen hast! (ich hoffe sie werdens dir danken >u< )
von daher gibts von mir auch ne 1 und ich wünsch dir viel erfolg beim WB! >3< <3 <3 <3
du hast es verdient! <3