Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 19:24
Wollte mal wieder Landschaften malen üben.
Tja, die anderen Landschaftskarten waren voll daneben...vielleicht kann ich daraus ein anderes mal was besseres machen.
Dafür bin ich mit dieser Karte sehr zufrieden :)
Tipps sind immer gern gesehen, da ich mich ja verbessern will!
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-08T17:54:37+00:00 08.11.2018 18:54
Hallo,
 
na da hast du den Zauber des Winters echt gut eingefangen. Der helle Schein im Himmel verleiht dem Bild eine sehr entspannte Atmosphäre und hebt sich toll vom dunklen Grau des übrigen Himmels ab.
 
Die zweite Eisfläche, die so leicht den Hang hinaufläuft, scheint mir aber nicht ganz optimal. Es wirkt wie ein zugefrorener Teich, aber dann dürfte der Wasserverlauf nicht nach oben führen, sondern müsste sich mehr auf einer Ebene befinden.
 
Ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen, was mich irritiert. Die eingeschneiten Büsche und Sträucher neigen sich unter der Schneelast sehr schön und insgesamt mag ich die Atmosphäre der Karte sehr gerne. Das wirkt alles so idyllisch und friedlich. Bei so einem Anblick heißt man den Winter gerne willkommen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: abgemeldet
14.11.2018 21:20
Danke für Deinen Kommentar :)
Von:  Nudelchen
2018-10-04T19:00:16+00:00 04.10.2018 21:00
Wow, das ist eine wunder- wunderschöne Karte!
So eine hübsche, idyllische Landschaft, mit einer so kühlen und schönen Winterstimmung.
Die Aquarell-Koloration ist traumhaft *_*
Von:  Kirika85
2018-10-04T12:39:04+00:00 04.10.2018 14:39
Wunderschön
Von:  sma
2018-10-03T18:10:49+00:00 03.10.2018 20:10
Eine schöne Karte mit einer hübsch umgesetzten Winterlandschaft. :)
Mir gefällt deine Farbwahl - besonders durch den gelben Schein im Himmel und die genauso gefärbten Highlights auf dem Schnee wirkt es zusammen mit den kalten restlichen Tönen schön harmonisch aber zugleich nicht langweilig. :D
An Tipps könnte ich dir nur geben, dass ich die Schatten im Vordergrund vielleicht ein bisschen zu strichig finde, der Rest gefällt mit sonst gut. :)
Antwort von: abgemeldet
03.10.2018 21:31
Danke :)