Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 21:00
Die erste von zwei bezaubernden Harpyien-Damen, welche ich im Zuge einer Harpyien-STA hier auf mexx angefertigt habe. : )

Mir gefiel irgendwie die Idee mit dem Sonnenuntergang, da ich somit auch endlich mal wieder einen Grund hatte meine verwahrlosten Rottöne zu benutzen. -smirk-

ColoreX • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2019-06-15T05:54:37+00:00 15.06.2019 07:54
Ich fibde das Kärtchen einfach nur awesome, von der Dynamik der Pose bis hin zum Farbschema passt halt einfach alles super zusammen. Besonders haben es mir alllerdings die Haare und Flügel angetan, die Colo von denen ist einfach traumhaft (ich mag lila xD)
Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen und einer meiner Favos der Aktion ♡
Antwort von:  Trey
15.06.2019 12:22
vielen Dank! :D
Von:  Daelis
2019-06-14T09:39:53+00:00 14.06.2019 11:39
Ganz ungelogen kann ich nur staunen, was du mit Aquarell vermagst - die Colo ist umwerfend und die Dynamik ihrer Pose und Haare ist superschön geworden - ebenso wie die Sonne, dir ihr gefühlt den Weg weist, immer höher hinauf gen Himmel. Mein kleines Highlight ist ja auch ihr ausgefranster Rock, gebe ich ungeniert zu, allerdings ist die Karte farblich sonst so gar nicht meines - nimms bitte nicht übel, aber ich bin sicher, in blau hätte die Karte noch schöner ausgesehen! Das heißt natürlich nicht, sie wäre es nun nicht und die Sonne ist nunmal rot, da passt dieser orangerotton in herrlichem Übergang natürlich perfekt. x)
Antwort von:  Trey
15.06.2019 04:10
Vielen Dank für den lieben Kommi Daelis. ^^
Ich glaube, was die Farbwahl angeht, gehen die Meinungen hierbei weit auseinander.. :'D
Einige mochten diese Karte sogar lieber, wobei ich selbst auch immer, eine in blau Tönen gehaltene Karte, bevorzugen würde. x3
Von:  KillerKraehe
2019-06-06T11:30:05+00:00 06.06.2019 13:30
hehe was für eine selbstbewusste junge harpyien-dame xD nein im ernst ich finde die karte wirklich klasse! ^-^ ich finde einfach alles genial an dem bild .... die pose und vor allem auch die coloration! ^^ was ich auch super finde ist der sonnenuntergang im hintergrund mit dem meer und den inseln ^-^ und was mir auch gefällt ist der kontrast mit dem violett und dem rosanen haaren ^-^ so sticht sie schön heraus ^-^ definitiv ein favo von mir! ^////^
Antwort von:  Trey
15.06.2019 04:11
dankeschön! ^_^
Von:  Nudelchen
2019-05-26T17:13:08+00:00 26.05.2019 19:13
Ich muss sagen, dass mir von den beiden Harpyien-Karten diese hier sogar noch besser gefällt als die blaue.
Die Pose der Harpyie hier ist so dynamisch, und sie wirkt auch recht gefährlich, wie ein Raubvogel eben.
Und obwohl ich deine Blau-haltigen Karten farblich auch immer sehr schön finde, mag ich hier sogar tatsächlich auch die Farben noch lieber. Die dunkle Harpyie vor dem warmen Sonnenuntergang, das sieht echt eindrucksvoll aus!
Antwort von:  Trey
15.06.2019 04:11
Danke sehr, das freut mich wirklich zu hören! <3
Von:  Raishyra
2019-05-23T10:49:12+00:00 23.05.2019 12:49
Das sieht echt toll aus und ich mag den Sonnenuntergang im Hintergrund!
Antwort von:  Trey
15.06.2019 04:10
vielen Dank ^^
Von:  Maeyria
2019-05-22T19:18:28+00:00 22.05.2019 21:18
Aaaaah, die Farbpalette ist traumhaft *_*

Tolle Karte :D
Omg srsly tho, die Farben *.*

Grüße
Mae x.x
Antwort von:  Trey
23.05.2019 12:30
Vielen lieben Dank Mae! ://D ♥