Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 07:38
Nach langer Zeit habe ich mich endlich auch mal wieder meiner To do Liste gewidmet. ^^

Diese herbstliche Totoro Karte war für die liebe Cynea, welche sich unter anderem auch eine Wunschkarte zu diesem wundervollen Film gewünscht hatte.
Für mich zählen derartige Ghibli Motive zu meinen liebsten Beschäftigungen, von daher hoffe ich das es Gefallen findet. (´・ω・`) ~♥


Colorex • Schmincke • Shinhan Poster Color • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei, Katzenbus / Nekobus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-11-25T16:24:52+00:00 25.11.2018 17:24
Die Stimmung auf der Karte ist wirklich schön geworden. So nehm ich den Herbst gerne und tausch ihn gegen das ein, was wir gerade vor dem Fenster haben.
Du hast die Welt von Totoro und seinen Freunden einfach toll umgesetzt und ich freue mich besonders über den frechen Nekobasu! Satsuki und Mei scheinen mit den beiden Waldgeistern wirklich Spaß zu haben. Die bunten Farben und der Lichteinfall passen super zur Szene.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-25T12:25:13+00:00 25.11.2018 13:25
Guten Tag.
Ein wunderschönes Bild!
Man sieht hier deutlich die Heiterkeit, die das Bild einen vermittelt.
Echt super geworden. (^^)b
Von:  Nudelchen
2018-11-23T18:49:07+00:00 23.11.2018 19:49
Das ist eine wundervolle Karte.
Die Charaktere sind wirklich süß gezeichnet und auch wundervoll inszeniert, es sieht so sehr nach Spaß, Befreitheit und Abenteuer aus.
Und die bunte Herbstlandschaft ist einfach wunder- wunderschön! *_*