Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2018 18:52
Mein erster Beitrag für Nelia's Karpador STA auf kk.. :'D

Also ja.. dieses Bild hat eine unglaublich tiefgründige Bedeutung.. unglaublich tief.. kann sich beinahe neben die Titanic legen.
Ihr könnt Einblick in eine absolut seltene und faszinierende Szene haben, in der ein alter Karpador Quacksalber gerade gen Himmel aufsteigt um sein karpfiges Leben endlich hinter sich zu lassen..
Sein Leben lang, musste er sein Dasein als einfaches Karpador unter vielen fristen, vollkommen ungeliebt und jeder Trainer der es einmal aus dem Meer angelte, warf es sofort wieder heinein.. armes Karpador..
Niemals hatte es die Chance gehabt zu einem gewaltigen und coolen Garados zu werden. Das einzige was ihm blieb, war seine Weisheit und Erfahrung welche in einer einzigen Attacke vollkommen von ihm perfektioniert wurde - dem Platscher! Jaja, armes Karpador..
Doch nun ist der glorreiche Moment gekommen, wo es umstaunt von seinen Schülern endlich ins karpfige Elyisium reisen darf :'D ♥

Ich hoffe euch gefällt die Karte und wird so zugelassen. ^_^

PS: Der Heiligenschein funkelt golden.

Colorex • Shinhan Poster Color • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Karpador (129)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-01T08:18:31+00:00 01.08.2018 10:18
XD Herrlich! Diese Szene ist so ulkig und knuffig! Genial wie er weint vor Glück und der Gesichtsausdruck seiner Schüler ist zum Schreien :DDD ein kleines Meisterwerk:3
Von:  by_my_side
2018-07-29T14:37:39+00:00 29.07.2018 16:37
och süss, er hat sogar noch einen Angelhaken an der Schwanzflosse :3 Die Beschreibung ist ja mal klasse xD Armes Karpador :(
Von: nikasparkle
2018-07-24T09:07:25+00:00 24.07.2018 11:07
wunderschön *_* <3 xD
Von:  Doongie
2018-07-24T07:04:24+00:00 24.07.2018 09:04
ich finds geil xD und nicht nur die beschreibung, natürlich auch die zeichnung :D <3