Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 14:06
Diese Wunschtausch karte geht an die liebe Lennylein, welche sich von mir eines ihres Lieblings Pokémons gewünscht hatte. ^^
Die Liste war ausreichend gefüllt und meine Wahl fiel letztendlich auf das süße Kronjuwild (Spring Version), weil ich sofort von dem Poki begeistert war, da ich es bisher noch gar nicht kannte.. und ich liebe Rehe und Hirsche ja über alles.
Laut Wunsch durfte ich es etwas realer halten und dieses wunderbare Tier, kombiniert mit einer Wald Umgebung.. wer mich gut kennt weiß das ich mich colo-technisch immer in sowas verliere.. :'D ♥
Ich hoffe das Kärtchen findet Gefallen ^^

Edit: Scan ist etwas rotstichtig, Foto auf meiner Insta Seite kommt etwas besser hin : )


Used Stuff:
xColorexx
xShinhan Poster Colorx
xCopicx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-04-21T09:01:12+00:00 21.04.2018 11:01
Kronjuwild ist wunderbar getroffen. Die Colo und der Hintergrund sind auch wunderbar geworden. Der Hintergrund wirkt richtig detailreich.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-18T12:43:18+00:00 18.04.2018 14:43
Guten Tag.
Tolles Bild von Kronjuwild und den Wald!
Die Pose sieht sehr majestätisch aus.
Jetzt fehlt nur noch die Sommer-, Herbst- und Winter-Version. (^-^)
Schönen Tag noch!
Antwort von:  Trey
19.04.2018 23:45
Ganz lieben Dank Aros ^^

Haha, ja das dachte ich mir nach Vollendung der Karte auch :'D Mal schauen ob's dazu noch kommen wird xD