Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 11:37
Ein Tauschkärtchen für die liebe Cynea, ein kleines Reh ganz verirrt im Wald.. oder liegt es doch nur auf der Lauer? ^^
Wir beide lieben Rehe und Waldlandschaften so sehr, da konnte ich nicht widerstehen und hatte mir sofort einen Hirsch gewünscht ❤
Außerdem war es eine wunderbare Abwechslung da ich schon so lange keine Tierchen mehr gezeichnet hatte x3
Ich hoffe dir gefällt dein kleines Reh Cynea! ^^

Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-08-10T21:15:11+00:00 10.08.2017 23:15
Wow, was für eine wunderschöne Karte! Die Farben sind wirklich ganz fantastisch und das Motiv wunderbar idyllisch!
Von:  teamelan88
2017-08-08T14:51:20+00:00 08.08.2017 16:51
Ich mag seinen kleinen Popo.^^
Die Farbgebung ist auch sehr stimmig und schön geworden, was ich nur etwas verstörend finde, ist die extrem plötzliche Verjüngung des Halses.
Oder sollte ich mir Rehe nochmal genauer angucken:D
Es ist trotzdem eine schöne Karte geworden und beneide jeden, der gute Colorationen hinbekommt.
LG