Zum Inhalt der Seite


Fanart

YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:01
Themen:
Voltron

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Allura Altea / Farla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JohnnyKitten
2018-09-01T21:14:00+00:00 01.09.2018 23:14
Wunderschöne Arbeit!
Die Haare sehen unheimlich schön und sehr lockig aus. Charmant wie neckisch sie fallen. Man merkt erst auf den zweiten Blick, dass Allura unbekleidet ist. ;) Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Und ich liebe wie ihre Augen strahlen. Die bilden einen sehr guten Fokus in der Zeichnung. Auch ihre Lippen sehen wundervoll aus. Mir gefällt der das dunkle Rot als Farbton sehr gut und der Glanz lässt ihre Lippen wirklich schimmern.
Auch die zwei Mäuse sind dir sehr gut gelungen.

Besonders hervorheben möchte ich aber wie gut dir die Coloration der Haut gelungen ist. Schatten sind nochmal mit Buntstift (oder kam hier auch Pastell zum Einsatz?) nachgearbeitet worden, wodurch eine schöne Textur entsteht. Gerade bei der Handfläche im Vordergrund kann man das sehr gut sehen. Es ist ein kleines Detail, aber es zeigt wie gelungen die Arbeit ist und wie viel Mühe in diese gesteckt wurde.
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:56:17+00:00 01.09.2018 09:56
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Von:  Gisi
2018-08-31T17:52:01+00:00 31.08.2018 19:52
Oh sieht gut aus *.*
Ich mag die Hand total *.*
Greets Gisi