Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 20:17
Meine zweite Karte für die Glitzer STA Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-06T17:37:58+00:00 06.05.2019 19:37
Ich habe ja den Zwischenschritten im Forum schon gesehen,wie die Karte mehr oder wenig als Original aussieht und ich mag es,dass der Glitzerkleber hier einen sehr guten 3D Effekt bringt und so die Blätter umso aufälliger macht. Erst jetzt sehe ich auch die andere kleinen,aber feinen Glitzerelement auf der Karte. Die sind einfach so schön. ^^
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-04T18:23:35+00:00 04.05.2019 20:23
Ebenfalls eine sehr schöne karte x3
Ich mag es wie du das Glitzer als Blätter des Baumes dargestellt hast und die Roten Steinchen dienen sehr gut als Kristalle :)
Ich mag die Idee wirklich sehr gerne udn auch die Farben hast du wunderschön gewählt. Es hat was Träumerisches und irgendwie auch mystisches <3
auf jedenfall einer meiner Favos <3
Von: mari-mari
2019-05-03T09:10:19+00:00 03.05.2019 11:10
Hui, eine tolle Landschaft. Besonders beeindruckend finde ich die Spiegelung im Wasser und die roten "Kristalle". Das hat was Mystisches zusammen mit dem rot/rosanen Himmel. Auch toll finde ich die Schatten in Form und Farbe. Super gemacht.
Von:  Jondy
2019-05-01T19:57:41+00:00 01.05.2019 21:57
Die Karte finde ich echt toll. Auch strahlt diese durch den schönen violetten Baum und die gesamte Stimmung eine Ruhe aus.
Hier ist man ja regelrecht neugierig, wie der Glitzer im Orignal aussieht.
Auch finde ich die eingebauten Steinchen hier wieder sehr passend. Es wirkt wie eine künstliche kleine Landschaft und man kann Blumen hinein interpretieren oder wachsen hier vielleicht sogar wirklich kleine Diamanten, ein wenig fantasyartig?
Auf jeden Fall ist die Karte sehr spannend und farblich auch wunderschön umgesetzt.
Eine tolle Karte und für mich ein Favorit!
Von:  Nudelchen
2019-04-29T17:41:40+00:00 29.04.2019 19:41
Das ist aber auch eine tolle Idee, Glitzer einzubauen. Als Blüten am Baum sieht der echt klasse aus.
Die roten Steinchen sind hier auch wieder schöne Akzente.
Die Farbzusammenstellung dieser Karte ist auch wirklich toll.
Von:  speedypig
2019-04-28T09:54:22+00:00 28.04.2019 11:54
Huiiii QWQ
So viel glitzer >w<
Ich mag das ganze Glitzer hier sehr dolle QwQ Vor allem finde ich dieIidee mit den Steinchen und den Blüten vom Baum in Glitzer sehr schön gemacht <3 Generell gefallen mir hier Farbwahl und Positionierung von Baum etc. <3 Und es glitzert halt sehr schön Q^Q
Auf jeden Fall einer meiner favos x3