Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 23:04
Der erste Beitrag für die Drachen STA im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-04T17:46:53+00:00 04.12.2018 18:46
Nach Ewigkeiten kommt endlich auch mein Kommi. ^^°
Ein imposanter Bergdrache! Offenbar auch Kampferprobt. Ich mag seine Hörner, seine ausgestreckten Flügel, die Pose, zusammen mit seinen Blick wirkt er so Boss-like. Ich mag es auch, wie er den Schweif schwingt. Auch die Colo ist schön. Die Brauntöne, die ineinander übergehen, das Getupfte am Bauch, das wirkt sehr harmonisch.
Auch die Colo des Felsen sieht sehr gut aus, sie formt die Struktur des Steins schön. Die stilistischen restlichen Berge und die Sonne machen sich ebenfalls gut. Eine tolle Karte! =)
Von:  Geki
2018-11-12T18:14:35+00:00 12.11.2018 19:14
Und auch diese Karte gehört zu meinen absoluten Favoriten bei dei STA.
Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Erd- bzw. Bergdrachen, aber... HECK! Er sieht so mächtig und erhaben aus, wie er König aller Drachen persönlich! *.*
Auch scheint der gute schon eine Menge erlebt und mitgemacht zu haben, wenn ich mir den ernsten Blick und die Narben so ansehe.
Die Goldgelbe Färbung in Kombination mit den Brauntönen ist wirklich gut gewählt. Das einzige, was mir persönlich aber leider fehlt, ist etwas mehr Struktur auf dem Körper des Drachens. Zwar ist durch das Papier eine leichte Struktur da, aber mit leicht angedeuteten Schuppen hätte der Drache wahrscheinlich NOCH imposanter gewirkt.
Aber wie gesagt ist das nir ein kleines Manko, dass dem Motiv an sich keinen Abbruch tut <3
Von:  Seelentraeumerin
2018-11-09T19:21:51+00:00 09.11.2018 20:21
Von deinen Beiden Beitragen ist diese hier meine liebste x3
ich mag die strucktur in der Karte und ganz besonders die farben des drachen x3
Er wirkt richtig wie der herr der Berge. Was auch eine große wirkung hat ist der drache im vergleich zu den bergen. Der drache iwrkt nicht klein, sondern richtig schön groß und durch die Narbe am auge wirkt er auch für jeden kampf bereit. Auch die pose ist dir super gelungen, sie passt richtig gut und wie er den betrachter anschaut finde ich super x3

eine karte über die ich mich ebenfalls sehr freuen würde <3
Von:  speedypig
2018-11-09T15:34:46+00:00 09.11.2018 16:34
Eine Sehr schöne Karte :3 Von deinen Zwei Beiträgen mein Liebling <3
Ich mag die Strucktur die darin enthalten ist. Auch finde ich passt sie zu den Felsen, die du gezeichnet hast, vor allem mit dem Moos darauf owo
Der Drache sieht auch mega cool aus mit seinem bösen Blick, der Narbe und dem kaputten Auge. Die Farben sind auch sehr schön gehalten :D
Von:  Nudelchen
2018-11-05T20:10:46+00:00 05.11.2018 21:10
Die Größe des Drachens im Vergleich zu den Bergen lässt ihn sehr eindrucksvoll wirken.
Durch die Narbe am Auge hat er außerdem etwas Bedrohliches an sich.