Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 17:38
Happy Halloween~ :) Abgezeichnet: über Google gefundenes Bild
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Halloween, Horror

Stile:
Bleistift

Zeit:
3 Stunden

Eigentlich:
...wollte ich nur mal eine Zeichentechnik testen.

Ach:
...ich bin so einfallslos... XD'

Auch da:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (23)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PearlOfDeath
2016-10-03T19:23:52+00:00 03.10.2016 21:23
Klasse! :O *liebt es*
Von:  Arina666
2013-10-31T19:20:56+00:00 31.10.2013 20:20
ich renn schon mal wech :D
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 12:52
Bloß nicht stolpern!!! ;D
Von:  BlindDemon
2013-10-31T17:00:09+00:00 31.10.2013 18:00
WARUM KEINE VOLLSTÄNDIG SEHR GUTE BEWERTUNG?! Es sieht doch besser als das Originalbild aus!!!
*seufz*

Ich war sehr überrascht, als ich es gesehen habe, weil ich nicht wirklich mit ihm gerechnet hatte, aber! Von wegen einfallslos! Die Wette hast du verloren! Ich liiiiebe das Motiv! Vielleicht eines meiner liebsten Halloween Bilder!
Und ich finde, dass du die Bleistift Technik sau gut umgesetzt hast! Respekt!

Ohhhh ja, das beste Michael Bild wo gibt!
Ich kann kaum meine Augen davon lösen! Dabei! Keine! Zeit! Gemein!! Ich hab noch gar nicht richtig mit Koffer packen angefangen... ^^"

Ich empfehle es weiter! Gebe die Bestnote! Und nehme es mit!
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 12:57
Ach~ scheint als hätte ich einen neuen 6er-Freund...

Freut mich aber, wenn es dir zusagt~ >____<
Aber... aber gleich besser als das Originalbild...?!?! TT//^//TT

Und DOCH einfallslos!!! ;( Michael Myers an Halloween! Und dann nicht mal selbst erdacht... Wie kann das nicht UNGLAUBLICH einfallslos sein?!? ;( Tut mir ja sehr leid, aber DU hast die Wette verloren!!! :B Dein David ist doch SOOO einfallsreich!!!! >////<

Freut mich aber wirklich sehr, wenn es dir so gut gefällt~ :3 Nur schade, dass du es nicht so lange genießen konntest... T^T
*knöff*
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 13:34
Ach, immer wieder diese Hornochsen und ihre 6en...
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 13:41
Yeah!!!
Antwort von:  BlindDemon
06.11.2013 00:13
Hee? Ehrlich? O__Ö

Japp, finde ich! Und du hast den Bleistift-Style extrem genial umgesetzt! Gefällt mir einfach über alle Maßen gut! >///<

Habs mir mittlerweile schon öfter angesehen :)
Antwort von:  Kagekaji
06.11.2013 11:56
Ja. "...why?" und "Zer.0" haben sich nicht selbst angeknabbert... :/

Dankeschön~<3 Ich find die Technik vorallem gut, weil sie so schnell geht~ XDDD' Freut mich aber, wenn sie dazu noch gut aussieht~ :D

Na~ das ist doch schön! ;)
Antwort von:  BlindDemon
08.11.2013 17:57
Ehrlich? :(
Na ja, aus diesem Grund hab ich die Benotung ausgestellt.

Dann findest du die Technik schnell? Sieht man dem Werk keineswegs an ;)
Ich liebe ja die rausradierten Spuren an dem Geländer! *___*
Und den Hintergrund! Einige mögen sagen "das ist doch nur grau", aber ich finde es genial, wie du den HG an einigen Stellen heller und dunkler gemacht hast! *___*
Antwort von:  Kagekaji
11.11.2013 12:28
Zunächst muss ich mal was sagen... WIESO sagt mir MExx eigentlich nie, dass hier auf meine Bilder geantwortet wurde?!? Ich seh das immer nur so "zufällig"... -___-


Na gut, die Antwort~ ;)

Ja, ich hab auch schon drüber nachgedacht, die Noten zu deaktivieren. Bringt ja auch nichts... Aber... ich bin zu faul um bei jedem Bild in meiner Galerie es aus zu stellen... XDD'

Joar~ es ging recht schnell für so ein DIN A4 Bild^^ Freut mich aber, wenn man es dem Bild nicht ansieht! :D
Und nochmals danke~ Ich mags aber auch, dass es im Hintergrund nicht so einheitlich ist! Und das Beste, es ist sogar eher Zufall, das es so ist! ;D Schnell und unberechenbar! Das ist die Technik! XDDD'
Antwort von:  BlindDemon
12.11.2013 01:37
JA! Mir ist das auch schon aufgefallen! O_ö Also ich hab in dem Feld für "Persönliches" dein Bild gesehen, aber in der Kommentar/Antwort Box stand nichts. Ist schon eine ganze Weile so und ich bin jedes Mal verwirrt und frag emich, ob ich nicht was vergessen habe >__<"

Hmm, aber wenn es dich zu sehr ärgert, würd ich es lieber abstellen. Mir hats geholfen und ich musste dann auch keine Angst mehr haben, traurig zu werden ;__;"

"Schnell und unberechenbar" - jetzt musst du aber auch mal ein Video dazu machen! ;3
Bin schon sehr gespannt, was du als nächstes zeichnen wirst! Ich spiel ja zurzeit wieder etwas mehr Valkyrie Profile und krieg dann immer voll Lust meine Lieblingscharaktere zu zeichnen! Ich liebe ja die Charakterbilder in den Spielen! *___* Vielleicht setze ich mich morgen mal hin und probiere mich an einem Bild dazu. Hab ja immerhin schon seit einer Woche neues Aquarellpapier und neue Aquarellfarben. Bin so gespannt, wie die sich malen lassen! X//3
Antwort von:  Kagekaji
12.11.2013 12:35
Dann ist das also nicht nur bei mir so? Schon sehr komisch... Das System ergibt doch keinen Sinn, wenn man sich die Dinge so selbst zusammen suchen muss... >__>

Na mal sehen, wie das so weitergeht. Wenn es nicht aufhört mach ichs aus...

Also wenn ich könnte würde ich gern mal ein Video dazu machen... ^^°
Was ich als nächstes zeichnen werde, bleibt aber noch ein paar Wochen unter Verschluss! ;D Freut mich aber, wenn du so viel Spaß mit Valkyrie Profile hast~ Vorallem, wenn es dir so viel Lust zum Zeichnen macht~ *__*
Also DAS wäre doch klasse~ Dein neues Auarellpapier und die neuen Aquarellfarben wollen doch wirklich mal getestet werden~~~ *____*
Antwort von:  BlindDemon
13.11.2013 15:00
Ja, scheint bei diesem Bild irgendwie nicht zu funktionieren, dass es auch in dem anderen Feld angezeigt wird O_ö

Ja, kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn ichs blöd finde, aber allgemein gesehen, ist das mit der Bewertung schon irgendwie blöd. Wir sind hier ja nicht in der Schule und dass jeder alle Karos voll haben will, ist ja eigentlich klar - also wozu? Und sobald man einen Feind hat, ist die Bewertung ja sowieso im Eimer bzw. verfälscht.

Oh, dann hoffe ich doch, dass du das irgendwann machen kannst! :D
Ach, okay XD Dann werd ich so lang eben noch warten ;D
Na ja, ich find die VP Charaktere immer so klasse und ich mag schon ganz allein das Chara-Design und alles drumherum. Und wenn ich die Charas dann im Spiel sehe und ihre coolen Stimmen höre, will ich sie in der Situation immer gerne zeichnen XD
Hab gestern auch mal mit einer Skizze angefangen. Hoffentlich kann ich sie morgen und übermorgen überarbeiten und colorieren X3
Antwort von:  Kagekaji
13.11.2013 17:17
Michael hat das System gecrashed~ ;D

Du hast absolut Recht! Sowieso ist das gesamte System strange... Wer gibt denn z.B. ernsthaft ne 3 oder 4?!? Das ist doch fast lächerlich... >_> Wenn einem ein Bild eh nicht gefällt, dann wird man es doch wohl kaum ernsthaft bewerten wollen oder?

Hmm~ mal sehen. So ein Video von dir, wäre aber auch sehr cool zu sehen~ :D
Ja~ ein wenig gedulden musst du dich schon! ;D
Das klingt schon ziemlich interessant! Jetzt... will ich es auch mal speilen! XD' Dir wünsche ich aber definitiv auch weiterhin viel Spaß~<3
Ohhh~ und gutes Gelingen, damit deine Skizze bald keine Skizze mehr ist~~ *____*
Antwort von:  BlindDemon
14.11.2013 10:48
Michael ist das wahre Böse! :D

Na wie gesagt, Bewertung = dumm. Wobei ich ja auch eher danach gehe, was da auf den Kästchen steht, anstelle daran zu denken, was das für eine schulische Note wäre ^^" Aber ich bewerte sowieso meist nur, wenn mir etwas sehr gut gefällt :)

So ein Video von MIR? ... Also... na mal sehen XD" Wenn ich meine Muse wieder gefunden habe :)
Anbei, wie hast du eigentlich das Video von dir gemacht?

Also wenn du Strategie magst, wird es dir sicherlich gefallen! Ich werd dann ja vielleicht ein Review dazu schreiben, mal sehen :) Ich kann dir auch mal ein Video verlinken. das Intro allein ist göttlich, weil es so hübsch aussieht. DAS ist eine schöne Grafik!
Na ja, heute wollte ich mich vielleicht mal wieder um meine PS3 kümmern, aber in der Nacht kann ich ja dann zeichnen (wenn ich nicht schon wieder abgelenkt werde oder müde bin XD).
Antwort von:  Kagekaji
14.11.2013 12:29
Wer oder was auch sonst? ;D

Ja stimmt... Aber wenn ich nach dem gehen würde, was in den Kästchen steht, wäre es doch auch komisch oder nicht? ;D Aber ist ja wirklich so, dass man eh nur Bilder bewertet, die einem gefallen~ :)

Na klar!!!! *__* So ein Video von dir, wäre doch auch genial!!! *____*
Welches Video meinst du?!? ^^°

Also ja~ ich mag schon Strategie! :D (Aber nur coole Strategie~ ;D) Ein Review von dir, fänd ich natürlich toll~ :3 Und ein Video kannst du mir natürlich auch gerne verlinken~
Das ist doch schön~ Dann hoffe ich doch einfach mal, dass du viel Spaß mit der PS3 haben wirst~ ;) Und dem Zeichnen natürlich auch!!! (Nicht ablenken lassen! ;B)
Antwort von:  BlindDemon
15.11.2013 18:55
Ich werd mal schauen, was sich machen lässt :)
Ich meine das Video, wo man ein paar deiner Werke sieht und was du mit Musik unterlegt hast :3

Ich guck mal, wann ich ein Reviwe zu dem Spiel zwischenschieben kann - bis Weihnachten bin ich ja eigentlich ausgebucht *hust* ^^
Ja, ich hatte viel Spaß! Mit PS3 und Fandango! X3 Gezeichnet habe ich heute morgen - aber so minimalistisch, dass man kaum davon reden kann X,D
Antwort von:  Kagekaji
18.11.2013 12:22
Na dann schau mal~ ;3
Ach so das Video~ Das ging ganz einfach^^ Mit dem Windows Movie Maker. Ich weiß nicht ob der nur bei Windows 7 dabei ist... Aber mit dem war das schnell und einfach gemacht~ ;)

Na ja~ wie gesagt! Nur nicht unnötig stressen! Das Review läuft ja nicht weg!!! >__<
Freut mich wenn du viel Spaß mit DS hattest~ Nur schade... dass das Zeichnen dann etwas zu kurz kam... ;/
Antwort von:  BlindDemon
19.11.2013 22:13
Ahhhso, Movie Maker kenne ich :D

Jupp jupp, mal sehen. Erstmal muss ich was für Weihnachten tun ^^
Antwort von:  Kagekaji
20.11.2013 11:32
Na~ dann kannst du da ja mal etwas herumexperimentieren~ :3

Ja~ Weihnachten rückt unerbittlich näher~ Ich übe schon mal... Ho! Hi! Ha! Mist... klappt noch nicht so gut... XDDDD
Von:  dasFragment
2013-10-31T10:37:43+00:00 31.10.2013 11:37
Ach du!!!!

Ich bin verliebt!
Die Schattierungen sind so toll! Ich bin richtig von den Socken~

Michael ist und bleibt mein Liebling~♥

DankeDankeDanke für dieses tolle Bild >.<d

Happy Halloween!!!!!!!!!
Antwort von:  dasFragment
31.10.2013 11:39
Ach!
Neuer Namensstempel ;3
Sieht toll aus~
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 12:52
DANKESCHÖN!!! >____<

Freut mich sehr, wenn es dir so gut gefällt~ :D Michael ist aber auch wirklich Legendär!!! Halloween ohne Michael... ist Weihnachten ohne Weihnachtsmann!!! ;(

Und ja~ ich hab ihn noch mal etwas verfeinert~ ;)
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 12:56
Apropos coole Halloween-Charaktere: Kennst du Sam aus Trick 'r Treat?
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 12:59
Nee leider nicht... Kenn den Film auch nicht... :(
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 13:04
Oi!
Den musst du unbedingt mal gucken: http://www.youtube.com/watch?v=Z_142iwNQYg
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 13:13
Ohh~ *___*
Sieht cool aus!!! Ein weiterer Film für meine Liste... XD'
Danke für den Link~
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 13:33
Ich muss aber gestehen, dass der Trailer der Genialität dieses Film nur mäßig gerecht wird. Es gibt so überraschende Storywendungen, tolle Charaktere und man hat beim gucken einfach nur gute Laune~♥
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 13:41
Jetzt... hör doch auf mir den Film NOCH schmackhafter zu machen!!! ;DDD
Ich hoffe ich kann ihn auch bald mal sehen!!! Wieso muss ich auch alle guten Filme verpassen?!? T^T°
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 13:43
Den hat jemand in voller Länge bei YouTube hochgeladen (habe ich beim Suchen nach dem Trailer entdeckt) vielleicht hast du ja Lust?
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 13:51
Ach so~ :D Na das wäre ja eine Option~ Aber nicht jetzt... vielleicht aber heute Abend~ ;) (FF wartet ja noch~)
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 13:54
;D Wann immer du willst~
Wie ich sehe, bist du momentan echt im Bann dieses Games ;D War bei mir genauso :3
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 14:01
;)
Ja~ ich bin echt gebannt! >__< Ich MUSS einfach die Fragmente bekommen!!! Ich MUSS!!! ;DDD
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 14:02
OMG Diesen Zwang kann ich nachvollziehen! Das war bei mir so süchtig-schlimm, wie damals bei FF12, wo ich im Schlaf noch das Gefühl hatte, die Level-up Animation zu sehen...!
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 14:03
XDDDD
Also das ist schon krass! Aber ich kenn das~ Damals hab ich so lange Pokemon gespielt, dass ich die Kampf Melodie gehört habe, auch wenn der GameBoy aus war...! ;DDD
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 14:04
Wir sind echt ganz schlimme Nerds, oder? XD
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 14:06
Ich fürchte auch... Aber Nerds die Stolz drauf sind~ ;D
Antwort von:  dasFragment
01.11.2013 14:07
Ich seh da auch nichts schlimmes drin - man muss sich vom allgemeinen Durchschnittsmenschen doch abheben, oder ;D
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 14:10
So siehts mal aus! ;D
Von:  dismembered_corpse
2013-10-30T20:53:34+00:00 30.10.2013 21:53
Tss~ 3 Stunden ;__;

Aber.. ja, wie immer sehr schön, auch wenns sozusagen 'nur' ein Testbild is xD
(Jetzt muss ich an das Testbild denken, die es früher im Fernsehen gab xDD)
Besonders gefallen mir seine Haare und die Schatten auf seiner Maske :D
Jaa... die haben es mir angetan :D

Ebenso Happy Halloween~ >DD
(auch wenns noch n Tag hin is xD)
Antwort von:  Kagekaji
31.10.2013 10:45
Ja, 3 Stunden... ;0 Aber mit dieser Technik gehts irgendwie überraschend schnell! XD'

Freut mich aber, wenns dir wieder gefällt~ :D (Testbild + Halloween Bild ;D)
Ach das gute alte Testbild~ Ja das ist echt kultig~ XDDD Gabs dabei nicht auch immer so ein Piepton?!? XDDD
Nochmals vielen Dank~

Und auch hier danke~ ;DD
(Na ja, lieber zu früh, als zu spät~ ;D)
Antwort von:  dasFragment
31.10.2013 11:38
*heul*
Bei mir wirds leider eher "zu spät" >A<°
Antwort von:  Kagekaji
01.11.2013 12:50
Aber nicht doch!!! Ging doch noch mal alles gut!!! *^*

:3