Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoIzanami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:37
Ein Bild o.o
Unser Scanner daheim versteht sich irgendwie nicht so gut mit meinem PC, deswegen kann ich jetzt nicht mehr regelmässig scannen. Da ich aber auch nicht regelmässig zeichnen kann, ist das nicht so schlimm xD
(Ich hab ein echt anstregendes Semester laufen.)

Das hier ist die erste Darstellung für das neue RPG, an dem ich teilnehme: "The World Beyond"
Es ist eine der Hauptcharaktere und ihr Name ist Sharon.
Sharon ist sehr explosiv und impulsiv und neigt dazu, Dinge nicht bis zum Ende durchzudenken, bevor sie etwas macht. Eigentlich ist sie ein liebes Mädchen, aber sie kann wirklich schwierig sein xD
Da ich eine faule Socke bin, kam mir die Idee, die Mädels beim Herumliegen zu zeigen. Und bei Sharon habe ich mir nunmal vorgestellt, das ihr Cole sie gerade anschaut.
Ich bin ganz zufrieden damit. Klar sind wieder viele Fehler drin, aber ich kann darüber hinwegsehen, denn immerhin hab ich ewig nichts zu Stande gebracht und deswegen war ich echt überrascht, das es so gut aussieht xD
Und was ich mir bei den Klamotten gedacht habe... Ja, keine Ahnung xD

Sharon Angelcall - OC von KoeIzanami
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
A4

Material:
Holzstifte, Fineliner, Tip-Ex, Filzstift

Story:
The World Beyond

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeaOkohava
2014-12-25T13:13:20+00:00 25.12.2014 14:13
Erstmal drücke ich dir die Daumen für dein Semester ^^

Das RPG kenne ich persönlich nicht, aber Sharon sieht gut aus. ^^
Ich finde es total genial wie du die Hände hinbekommst!
Auch die Haarstruktur ist super geworden. Selbst liebe ich Details *_*
Und die Blumen sind echt gut schattiert und optisch ansprechend geworden.

Wenn man bedenkt, das du nur Buntstifte und Fineliner benutzt hast, finde ich es total wundervoll geworden. (ich muss immer zu viel radieren und nehme auch deswegen gerne Bleistifte *lacht*)

Das Bild sieht super aus und gefällt mir ^^