Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoIzanami   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 11:38
Amy ist geschafft.
Endlich mal wieder ein Bild von Amy xD
Im Moment ist Amy im teilweisen Ruhestand und spielt nur noch im RPG "We're not Angels at all" eine Rolle. Da ihr letztes RPG sehr abrupt beendet wurde, habe ich ihre Geschichte in meinem Kopf selbst beendet, bin aber nie dazu gekommen, alles aufzuschreiben ^^

Hier liegt sie auf Prinz Darihans Bett und ist unheimlich müde. Amy war noch nie die Schnellste und muss verarbeiten, was passiert ^^ Ich habe die Farben Rot und Blau gewählt, weil diese Farben 5000 v.Chr. noch dem Adel, blau sogar der königlichen Familie vorbehalten waren. (Blau war unheimlich schwierig herzustellen und deswegen furchtbar teuer)
Ich hab versucht, beim Scan diesmal die Schatten was mehr rauszubringen o.o Ich hoffe, es hat diesmal besser geklappt xD
Ich weiß, das das alles anatomisch eine Katastrophe ist, aber egal xD Für mein KreaTief ist das sehr gut xD
Außerdem hat Amy seit sie in Ägypten ist, sowieso abgenommen (und zwar ziemlich viel o.o) *lahme Ausrede, lahme Ausrede*

Ich wollte das Bild fertig machen, bevor ich mich an die nächste Collab setzte, deswegen habe ich es in den letzten drei Tagen fertig gestellt. Die Idee spukte mir schon eine Weile im Kopf herum, aber ich habs nicht aufs Papier gekriegt (Gott, sah das schrecklich aus -_-)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Format:
A4

Farben:
Fineliner und Holzstift, Bleistift, Filzstift und TipEx

Story:
The Next Level - Amy's Path

Music:
Stephen Marley - Inna di Red You Me at Six - This is the First

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-Melody
2013-03-21T12:28:59+00:00 21.03.2013 13:28
Das Bild gefällt mir gut! Besonders das Kissen, die Falten hast du wirklich gut gemalt! :) Du wolltest ja Tipps Hm... *überleg* ich würde vielleicht an der Nase noch etwas rumschrauben, die gefältt mir noch nicht ganz so gut. Aber die Arme hast du zum Beispiel wieder richtig toll gemalt :)
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-03-11T16:55:59+00:00 11.03.2013 17:55
Eins schönes Bild! Gute Idee und die Colo erst *-*
Die Kopfform is jedoch etwas platt =/
Die Wange zum Kissen is zu platt und sieht aus als ob das Auge beld rausfällt. XD
Aber sonst is nix zu mekern ;D

LG Yuko-Chan~
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-03-09T22:58:10+00:00 09.03.2013 23:58
mir gefällt die Colo des Kissens sehr gut. hier ist auch der Faltenwurf am besten gelungen. an den anderen stoffen ist er nicht ganz so gut geworden ^^ auch kannst du die Schatten ruhig großflächiger setzen. das ergibt mehr tiefe :)die linke Hand ist dir sehr gut gelungen, großes lob. & noch ein tipp: mund & nase (& kinn) bilden immer eine linie. davon solltest du nicht zu weit abweichen
LG Konoka
Von:  Deidei97
2013-03-09T20:38:54+00:00 09.03.2013 21:38
also der blick ist super
mir gefällt die schattensetzung,auf dem rock hätte ich jedoch auch noch ein paar schatten gesetzt
der mund liegt etwas zu weit oben
die hände sind gut
die arme sind etwas zu lang