Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoIzanami   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:46
Wuhu, meine erste Animexx-Collab!
Da mein Hirn sich in kreativer Paralyse befindet, habe ich mich an andere Zeichner gewand, damit ich es nicht ganz verlerne und sunny-sunshine hat mir netterweise diese Outlines zum Anpinseln zur Verfügung gestellt (Arigatou *verneig*)
Das freut mich unheimlich, weil sie nämlich wirklich gut ist und ich bin.... xD

Das Bild zeigt ihren OC Kagami.
Ich habe mir extra andere Bilder von ihr angesehen, mich dann aber doch dazu entschieden, Schwanz und Flügel einzufärben. Ich finde, es wirkt so etwas... bedrohlicher? o.o

Jedenfalls hat es mir viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/626769/1997901/

Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-sunshine
2013-03-05T16:33:46+00:00 05.03.2013 17:33
Wahh!!! Genauso hab ich sie mir vorgestellt *.* Cool, dann waren die outies doch
für etwas gut ^^