Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

B0a_hanc0ck   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 15:40
Das war der vorläufige Copover meines Douji´s

die verteilung der Pro- ud Antagonisten hat sich bisschen geändert

leider hab ich den mal wieder nicht dsurchgezogen . . . . zwar war ich teilweise zufrieden, aber ich muss mir mehr Zeit und Mühe geben

& der nächste den ich starte wird nichts mit Piraten zutun haben . . . . da ich wasser echt schlecht zeichne

ich bin total stolz auf das Bild, es gefällt mir gut

für Leute die andere Bilder in meiner Galerie angeguckt haben, die wundern sich bestimmt, da ich meinen Zeichenstil sehr verändert habe,nuya, aber es ist shcließlich mein erstes Fanart sein mehr als einem halben Jahr

wenn sich manche Fragen, wieso One Piece, wieso Vampire?

also das Mädchen ganz oben hat die Horo Horo no Mi gegessen und der Typ unten rechts ist ein Vampir ^^

ach &, jaaaa ich zeichne seid kurzem auch männliche wesen ;)

ich bitte ausnahmsweise mal um paar mehr Kommis ;(


Edit: schade das so viele schlechte bewertungen dabei sind, irgendwie traurig, da ich es nicht nachvollziehen kann , shcließlich wurde ich noch nciht kritisiert, ich wäre ehct total happy wenn, wenn man mit 5er & 6er gibt, vllt ein satz als grund schreiben würde, das würde mir ehct helfen & mich selbst könnte ich dann auch verbessern

Edit2:
okay das mit den 5ern und 6ern wird imemr schlimmer
aber ich muss ehrlich gesagt sagen, das hat dieses Bild nciht verdient, nicht auf eine Art und Weise wie das hier gemacht wird
Diese Bewertungen haben wirklich nichts mehr mit konstruktivität zutun da sie weder i.wie begründet werden noch das Bild so shclehct ist das es 5er und 6er kassiert.
ich meine ich habe schlimmere Bilder die lange nicht solche schei* Wertungen bekommen hatten

bloss mahct es einen echt traurig auf ein Bild solche Zensuren zu bekommen, für das man viel Liebe investiert hat.
& aus Kommentaren kann ich auch nur entnehmen das dieses Bild schlechtestens ne drei wäre

das mahct mich als Künstler ( okay "Künstler" ist übertrieben) ehct traurig, wenn nciht sogar zornig . . . .

das ist auch einer der gründe wieso ich meine bilder hier nicht mehr reinstellen möchte. . . . da solche wertungen mich nur kränken

ich weiss ich muss mit Kritik leben, das kann ich auch sehr gut, aber das ist zu viel



Ist dem Dōjinshi "Pirate´s Diary" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Vampire

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-22T20:39:37+00:00 22.02.2010 21:39
Aw. <3 das bild ist toll, vor allem die zusamen setzung von sovielen personen
Von:  Larizus
2010-01-30T10:08:07+00:00 30.01.2010 11:08
Sieht echt kuul aus das Bild!
Kihakos Blick find ich gelungen. Das Mädel links unten, ich mag den nachdenklichen Blick von ihr.
Im grossen und ganzen find ich es schönes Bild. Würde bestimmt klasse aussehen, wenn du noch saubere Outlines davon anfertigen würdest! ^^
Von:  B0a_hanc0ck
2010-01-17T21:22:47+00:00 17.01.2010 22:22
bitte schaut euch auch meinen Doujinshi an ;)

cih würde mich riesig freuen!!!
*knufFeL*
Von:  Mele-chan
2010-01-12T19:06:02+00:00 12.01.2010 20:06
das bils ist wirklich schön geworden, mir gefällt es sehr! ^^
Von:  Fascination
2010-01-11T17:32:24+00:00 11.01.2010 18:32
Ich find's echt schön.
Mir gefällt dein Zeichenstil sehr :)
Von:  emhumphrey
2010-01-11T15:01:12+00:00 11.01.2010 16:01
mir gefällt der nachdenkliche blick des mädchens links unten^^ insgesamt sehr schönes bild!