Zum Inhalt der Seite


Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 21:56
Miki ist die Protagonistin meiner eigenen Serie "EXCHANGE - Wünsch dir was!" auf Wattpad. Ich heiße dort YagiZaru, so wie hier, für alle die interessiert sind.

Das hier ist zwar im Skizzen Ordner, ist aber keine Skizze. Ich habe für dieses Bild 5 Bleistifte in verschiedenen Stärken verwendet und mich bemüht so genau wie möglich zu zeichnen. Das Bild war auch nicht einfach zu scannen, weil es auf dickem, strukturiertem Aquarell- Papier gezeichnet wurde. Es ist nicht zum ausmalen gedacht.

Übrigens ist mein Bleistift- Set, mit dem ich das gezeichnet habe, von Aldi. Ich fand es überraschenderweise nicht schlecht. Es enthält 11 Stifte und Zubehör.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Zeit:
8 Stunden

Jahr:
2020

Serie:
EXCHANGE - Wünsch dir was! (Wattpad)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare