Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 18:43
Dieses Bild hatte ich als Einleitungsbild der ersten Episode von einer Story gezeichnet, für die ich mir noch keinen Titel überlegt hatte XD Auf jeden Fall ging es darin um einen Vampir (Mittlerweile möchte ich das nicht mehr, weil es Vampire in zu vielen Storys gibt. Wer noch mehr Blutsauegnde Kreaturen kennt, darf mir gerne einen Vorschlag machen. Bis jetzt hab ich Parasiten und Fledermäuse...), der einen Deal mit einem Mädchen gemacht hat: Immer wenn er einen ihrer Wünsche erfüllt, oder sie von alleine wahr werden, darf er von ihrem Blut trinken.

(Zur Bearbeitung: ich weiß, dass mit der Junge nicht sooo super gelungen ist... also nicht immer extra dazuschreiben XD)

-> Ich habe jetzt (11 Jahre später) endlich einen Scanner und ersetze die meisten Bilder durch Versionen, die man besser erkennt
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Bearbeitet mit:
PhotoScape

Entstehungsjahr:
2007

Re- Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  joeitucker
2009-06-03T13:22:17+00:00 03.06.2009 15:22
Danke erstmal für deinen Kommi :)
Ich find deinen Stil suuuperniedlich!
Und die großen Augen verleihen dem ganzen den Shojo-Touch x//³
Die colo ist auch voll schön weich :)
Von: abgemeldet
2009-04-13T08:35:00+00:00 13.04.2009 10:35
Voll niedlich das Pic^^ 1geb^^
Von: abgemeldet
2009-04-11T11:59:07+00:00 11.04.2009 13:59
Hm, hier sieht die Bearbeitung schon besser aus ^^
Bei dem Mädchen finde ich persönlich die Augen schon ein kleines bisschen zu groß, aber das kommt auf den betrachter an. :)
Wie bei dem anderen Bild find ich hier auch die Farbwahl super getroffen. Und die Charas sind echt süß ^//^
Ich mag das Bild :D
Von:  harunaxx1
2009-04-10T17:18:35+00:00 10.04.2009 19:18
wow sieht super aus