Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midwintermidnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 18:31
Sie gibts noch ^_^
Nach 10 Monaten abstinenz gibts auch mal was von mir,
wenn auch was Einfaches, Kleines, erstmal ...
Ein Kakao-Karten Set zu Halloween, was eigentlich letztes Jahr schon hätte da sein sollen, aber auf Grund einiger "Geschehnisse"
nie fertig wurde, ebenso andere Bilder, die jetzt kommen werden,
wer näheres dazu lesen möchte, in Bezug auf neue Projekte und vielleicht auch die Entstehungsskizzen zu den Kakao-Karten, findet
alles zusammen in einem neuen Blog-Eintrag in meinem Steckbrief.

Zurück zum Bild; wie gesagt es ist was einfaches um sich einfach an Buntis und Stifte wieder zu gewöhnen.
Es sieht noch etwas holzig aus, was in den nächsten Bildern aber wieder behoben sein dürfte.
Die Bilder sind von links nach rechts und von oben nach unten.
Flammkürbis
lovely pumpkin
Wo bist du??
Phantom der Oper

Kommentare sind gern gesehen und werden wie immer beantwortet bzw. auch Re-Kommentiert.

so das wars fürs erste von mir
lg Midwinter
P.S. Ein zweites Halloween-Set folgt noch
Themen:
Drachen, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
Nachmittag

Musik:
Dead by April

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2011-11-03T19:02:42+00:00 03.11.2011 20:02
Zunächst muss ich sagen, dass ich sowohl die Ideen als auch die Drachen an sich total putzig finde. Besonders das Phantom der Oper ist dir richtig gut gelungen <3
Dagegen ist es richtig schade, dass du dich zwar ans Format gehalten, es aber nicht ausgenutzt hast. Ich würde dir raten entweder einen Hintergrund zu zeichnen oder beim nächsten mal darauf zu achten, die Posen zu halten, dass möglichst wenig weiße Fläche bleibt, denn so wirken die Karten ziemlich leer^^'
Von: abgemeldet
2011-11-03T14:25:50+00:00 03.11.2011 15:25
Da hast du ja schöne Kakaos niedlicher und friedlicher Drachen. ^^