Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2018 14:19
Hallo, zusammen!
 
Wow, ich war lange nicht mehr aktiv auf Animexx, wie geht es euch so? :) *Staub von der Gallerie pust* Allgemein bin ich momentan im Web wenig aktiv. Ich habe nämlich wieder angefangen zu studieren und das Studium und die diversen Nebenjobs für dessen Finanzierung nehmen mich momentan ganz schön ein, und leider muss darum das Zeichnen etwas hintanstehen. Ich vermisse es aber sehr. Als ich dann einen Auftrag von einem Musiker bekommen habe, ein CD-Cover für ihn zu zeichnen, habe ich darum bereitwillig zugesagt.
 
Das ist das Ergebnis dieses Auftrags. Der Auftraggeber hatte eine genaue Vorstellung davon, wie es aussehen sollte, und konnte es auch gut kommunizieren. Darum war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm und auch auf das Ergebnis bin ich sehr stolz. Wie gewohnt, sind die Figuren mit Buntstift koloriert, den Hintergrund habe ich in Photoshop gebastelt. Von der Grundidee her sollte das Bild ähnlich wie ein früheres Werk von mir aussehen. Bloß mit Katana. Ich hab aber auch ein wenig an den Posen und Hintergrund geschraubt. ;)
 
Falls ihr an einem Auftrag für mich interessiert seid, könnt ihr mich gern anschreiben. Ich kann aber keine Garantie geben, dass ich den Auftrag auch annehmen kann, weil ich, wie gesagt, sehr wenig Zeit habe. Aber ein Versuch ist es immer wert. :)
 
Ich hoffe das Bild gefällt euch!
Alles Liebe
Eure Menolly
Verwendete Referenz:
Wer kann schon ein Katana aus dem Kopf, lol?

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2018-10-28T21:53:34+00:00 28.10.2018 22:53
Sieht wirklich klasse aus ♥
Von:  Dragoonwolf
2018-06-12T06:38:04+00:00 12.06.2018 08:38
Ui! Es gibt was neues! Ich mag die dynamische Pose und den Blick!! Ich finde deinen Colo-Stil faszinierend, der ist wirklich einzigartig. Liegt die Struktur am Papier?
ich mag auch den Typ im HG, das macht die Sache i-wie ein bisschen Mysteriös ö_ö
Jetzt würde mich interessieren für welchen Musiker/welche CD das Werk entstanden ist >w<
Von:  rumicosplay
2018-06-10T10:11:58+00:00 10.06.2018 12:11
Ui, es gibt etwas neues! *rumfreu*
Ich mag Deinen Stil und ich denke der Auftraggeber wird voll zufrieden sein *Ä*
Antwort von:  Menolly
11.06.2018 11:28
Haha, danke. :) Ja, er war in der Tat zufrieden, er durfte es natürlich als Erster sehen. :D
Antwort von:  rumicosplay
12.06.2018 01:59
Yeah, pure Begeisterung sicherlich!
Von:  Starscourge
2018-06-09T18:14:09+00:00 09.06.2018 20:14
Ui, ich habe vor einer Woche noch durch deine Comics gewühlt und mir noch einmal deine schönen Werke angeguckt!

Wundervoll jetzt etwas neues von dir zu sehen :)
Besonders fasziniert bin ich von der Coloration der Haare und dem Rock, vor allem dem Faltenwurf dort!

Unglaublich <3
Von:  -Sasame-
2018-06-09T15:12:57+00:00 09.06.2018 17:12
Uiuiui - ein neues Bild von Menolly! Es freut mich voll mal wieder was von dir hier zu sehen :)
Was studierst du denn? Schade, dass da so wenig Zeit zum zeichnen bleibt. Deinen Doji Schwarzer Kater habe ich immer gerne verfolgt ;)
Das Bild ist wirklich schön geworden! Die Pose hast du klasse umgesetzt und deine Buntstiftcolos sind immer traumhaft <3
Antwort von:  Menolly
10.06.2018 11:03
Danke schön. ^^ Ich studiere Deutsche Literatur im Bachelor und habe mich vor Kurzem für den Master in Medienwissenschaft beworben. Das Studium nimmt wirklich viel Zeit ein, macht aber auch sehr viel Spaß! :)
Von:  littlehikaru
2018-06-09T15:08:09+00:00 09.06.2018 17:08
Ein wirklich sehr schönes Bild.
Die Pose von den Mädchen sieht toll aus und Coloration ist einfach super geworden.:)
Von:  Rikuo
2018-06-09T12:52:34+00:00 09.06.2018 14:52
Sehr schönes Bild, gefällt mir ♥
Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass du Schwarzer Kater noch fertig machst, das wäre so toll *_*