Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2019 15:25
A smol Crowley & a smoler Aziraphale catching stars! *(*´∀`*)☆ Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-07T07:21:18+00:00 07.10.2019 09:21
Ich mag den Sternenhimmel im Hintergrund sehr gerne, die Struktur ist ganz sanft und fein. :) Auch die drei Sterne, die da gerade gefangen werden, gefallen mir - auch wenn ich mir da vielleicht ein wenig "glow" drum herum gewünscht hätte, damit sei noch ein bisschen mehr hervor glitzern.
Dazu mag ich deine Umsetzung von Crowley und Aziraphale in jung/klein, ich finde beide erkennbar aber trotzdem wirken sie so ganz anders, halt jugendlich und voller Neugier!
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
08.10.2019 18:54
Aw, danke für den konstruktiven Kritik! Das ist das erste Mal, dass ich einen Sternenhimmel gezeichnet habe! Haha! ^^°
War etwas frustrierend als Anfänger!
Ha, ich mag eben kleine süße Kinderversionen von meinen Lieblingscharakteren zu zeichnen! Ich weiß, dass Azira & Crowley eigentlich niemals Babys waren, aber man kann ja fantasieren! xD