Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 18:05
Drew the goodest boi! Enjoy! ᕕ( ᐛ )ᕗ Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2019-03-25T13:37:48+00:00 25.03.2019 14:37
Wunderschön und irgendwie träumerisch, mir gefällt die ganze Zusammenstellung und der Stil sehr gut. Einzig die verschiedenen Muster im Hintergrund wirken beim betrachten auf mich etwas disharmonisch
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
25.03.2019 17:51
Oh, danke für den netten Kommentar! Ja, da hatte ich Schwierigkeiten wie ich die Hintergründe gestalte, weswegen es ein wenig disharmonisch wirkt. Ich wusste wirklich nicht was was zu was passen könnte. ^^°