Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Originalbild.
Ich schätze von ca..2005??
Erste grobe Skizze am PC
Outlines
Erste Basecolours
Details und Bänder
Animie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 18:14
Das Original habe ich gezeichnet, als ich noch ziemlich am Anfang stand mit dem Zeichnen.
Ich habe es letztens beim Aufräumen gefunden und wollte es irgendwie inbedingt mal redrawen, das hatte ich schon ganz lange im Kopf.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit dem Bild nicht 100%ig zufrieden bin. Bewegungen wirken bei mir immernoch viel zu statisch und ich hab auch noch ordentlich Probleme mit Schattierungen (besonders bei Röcken solcher Art). Auch Farbgebung war für mich schon immer ein schwieriges Thema, weil mir manchmal das Gespür für Farbkombinationen fehlt.
Dennoch ist dieses Bild ein himmelweiter Unterschied zu dem Bild von damals und ich finde es schön, meine Entwicklung in so einem Vergleich sehen zu können. Das macht mich so neugierig, wie sehr sich mein Zeichenstil in den nächsten Jahren verändern wird. Vielleicht gibt es ja 2020 mal ein Re-Redraw. Ich habe noch so viel zu Lernen, aber gerade heute, am letzten Tag des Jahres, seh ich positiv in die Zukunft und weiß, dass ich irgendwann sehr zufrieden mit meinen Bildern sein werde.

Euch allen einen guten Start ins Jahr 2017!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Tanz

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Programm:
Paint Tool Sai, Photoshop

Tablet:
Wacom

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare