Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 12:13
Ein Werk einer kleinen Serie, die ich in letzter Zeit gemacht habe:
Pokemon-Fusionen
Es macht Spaß, sich Pokemon zufällig auswerfen zu lassen und sie dann zu fusionieren
Ich selbst fände eine Fusion-Entwicklung ziemlich geil
In meiner Vorstellung würde das wie eine Mega-Entwicklung nur mit einem speziellen Item funktionieren
Vielleicht zusätzlich zum Mega-Ring noch einen Fusions-Ring?
Fusionen hatten wir mit Kyurem ja schon, aber wenn man das mit allen Pokemon könnte wär das doch geil XD
Bei einer Fusion würde das entstehende Pokemon dann je die stärkste Attacke der zwei-drei Pokemon übernehmen, aus denen es dann besteht
Ist da dann ein Mega-Pokemon in einem Doppelkampf dabei, entwickelt sich dieses zuerst und das aus der Fusion entstehende Pokemon nimmt den KP-Stand des Mega-Pokemon an

Auf jeden Fall fände ich so ein Feature absolut geil
Ich wünschte, Game-Freak würde so etwas machen^^



Gefavt, getaggt

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46154
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Despotar (248), Trikephalo (635), Yveltal (717)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babydoll_StarCatcher
2015-01-16T20:41:11+00:00 16.01.2015 21:41
Diese Fusion ist echt nice! :>
Der Kontrast wie du richtig schwarz als schatten verwendet hast hat echt ne coole Wirkung!
Er wirk echt böse - vorallem wahrscheinlich weil du lauter "böse" Pokemon fusioniert hast xDD
Yveltal ist ja die Zerstörung, Trikephalo ist der böse in einem Pokemon Dungeon Spiel glaub ich XD
und Despotar ist auch mal der böse in dem Pokemon Film mit Celebi XD
Badass Pokemon fusion XD
Und danke für dein fav :>
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
16.01.2015 21:43
Im Gegenteil
In Portale in die unendlichkeit ist Trikeohalo der gute
Und ich sage immer: Es gibt gar keine bösen Pokemon^^
Aber vielen Dank^^
In Photoshop-Colorationen bin ich noch ein Laie, aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister
Auch wenn Mexx mich gezwungen hat, die Bilder als abgezeichnet zu markieren...
Antwort von:  Babydoll_StarCatcher
16.01.2015 22:26
Aso danke für die Aufklärung XD hab da wohl nur den Anfang gesehn XD haha
da kennt sich wer aus :'D
Waaas? O: - ich find das schon gut mit der colo
weiter so! <.<