Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 00:52
Mein Beitrag für den Wettbewerb von Karokitty.

Ich habe die Klamotten gewählt, die mir am besten gefallen haben. Nur bei den Schuhen habe ich die Outlines etwas abgeändert.
Ich hoffe, es gefällt ^^

Da ich mir nie so ganz sicher bin, ob man hinter den Haaren verborgene Augen auch malen sollte, eine Version mit, eine ohne.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/489609/2308977/

Themen:
Catgirl, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2013-12-21T07:31:56+00:00 21.12.2013 08:31
Hi.
Danke für deinen Beitrag. Siehz echt klasse aus. Mir gefällt vor allem die Kombi mit dem Tuch und der Blume. Auf die idee bin ich noch nicht gekommen xD
Bei dem Auge kann man es machen wie man will, hab da selber auch keine feste Regel. Mal sieht man nur die outlines, mal hängen die Haare drüber oder coloriere es auch ab und zu.
Noch mal danke :).
Antwort von:  Mysthea
22.12.2013 15:15
Danke für den Kommentar :) Freut mich, dass es so gut gefällt.