Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne Schattierungen
Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 02:15
Dies ist meine Colo von sunny-sunshines Outlines.

Bei der Farbwahl habe ich mich erst etwas schwer getan und bin dann bei dieser doch sehr retro Farbkombination geblieben. Ich finde, es passt zum Motiv.
Der Hintergrund und manches an der Colo sind womöglich arg simplizistisch, aber es kam mir hier eher auf den Gesamteindruck an.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/626769/2010193/

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-sunshine
2012-09-01T15:53:53+00:00 01.09.2012 17:53
Danke erstmal ,dass du bei meinem WB mitgemacht hast und herzlichen Glückwunsch du bist unter den ersten drei, die Colo war mir am Anfang recht gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie faszinierend, besonders mag ich ihr Haar, du hast es so schön weich gemacht.Alles in allem mag ich das Bild, dochg ich werde dir erstmal nicht verraten, welchen Platz du gemacht hast, da noch ein Bild freigeschaltet werden muss und ich mir erst dort die Details anschauen werde, also sei gespannt! hihi
Von:  katechan
2012-08-01T21:50:52+00:00 01.08.2012 23:50
Die Farben sehen toll aus. =^-^=
Das gelb-grün vom Body und den Handschuhen mag ich besonders. <3