Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinos   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 11:11
Bildwunsch von "Satinka". Rabe und Einhorn, eine Freundschaft. Bild in schwarz/weiss gehalten. Der Hintergrund ist ausser Wolke und Nachthimmel, bewusst weggelassen worden. Themen:
Fantasie, Tiere (real), Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Einhorn

Für:
Satinka

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-01-09T04:25:18+00:00 09.01.2012 05:25
voll schön ^^ Die Flügel vom Raben gefallen mir sehr gut, mag offene Flügel :3
Schöner Blick von Einhorn. Und tolle Mähne *.*
Von:  Skylinecloud
2011-11-09T09:35:59+00:00 09.11.2011 10:35
Huhu
So jetzt komme ich dazu dein Bild zu kommentieren. ;P Ich habs schon vorher gesehen auch einem Freund von mir gezeigt was für eine geile Zeichnerin du bist. ;D hehe. Dein Stil wie immer wunderschön verträumt und das "Gefühl" das du in deine Bilder legst ist wie immer super rüber gekommen! Ich finde die Beiden passen schon irgendwie gut zusammen. Der Rabe als Bote des Jenseis... und das Einhorn als verträumtes, reines Wesen... einfach perfekt!!!! Außerdem finde ich es schön das du es in schwarz-weiß gezeichnet hast! Und die "Wolke" aus der der Betrachter es sieht passt auch echt gut. Sieht für mich so aus als würde der Betrachter wie aus einem Traum auf die Beiden aufmerksam. Das Hörnchen vom Einhörn muss man auch erstmal erblicken, ich finds aber schön das es ein Bild ist auf dem man länger hinsehen sollte und nicht einfach mal draufgucken und fertsch. XD Den Raben finde ich super er fliegt so wunderschön und alle Beiden Figuren sind in Bewegung! Die verträumte Märchenwelt trifft auf den dunklen Aspekt des Raben. ;P Toll finde ich auch wie du die Federn des Raben ausgearbeitet hast und die Perspektive. Irgenwie scheint der Rabe das Einhorn aber nicht so wirklich zu sehen, vielmehr hat das Einhorn den Raben entdeckt. Ich finde auch die Augen wie immer total geil. XD Das Auge vom Einhorn, hach das schaut so unschuldig und soooooo ssüüüß. Und die Haare erst!!! Hach ich liebeeee Haaaareee und Augen und ich lieeebbe Einhörner... ;D haha (Deswegen sind sie auch mein nächstes Motiv) Ja und letztens war ich aufm Friedhof und habe festgestellt das Raben da echt sehr intelligente Tiere sind. Sie machen kra,kra.. das heißt so viel wie: Hallo ist jemand da? und wenn dann Jemand antwortet heißt es: Kraa Kraa Kraa... XD haha ist echt so komisch. Ich habe das öfters beobachet. Es war oft das gleiche Prinzip. Raben sind auch sehr soziale Tiere. In China schmeißen die sogar Nüsse auf die Fahrbahn das ein Auto drüber fährt und dann essen sie diese... ;D Raben machen auch eine gemeinsame Trauerfeier wenn Jemand nicht mehr da ist. Habe da auch eine Doku mal gesehen. Sie sind eben sehr familiär und sozial. Übrigens ich sehs gerade: die Perspektive vom Einhorn ist wirklich perfekt. Also scheint mir so, der Hufe der nach vorne geht haut auch echt gut hin. ;D .... Ich hoffe das Bild hat dich auch ein wenig von deinem Stress abgelenkt!
Alles wird gut! Kussi ;D
Von: abgemeldet
2011-11-06T08:32:59+00:00 06.11.2011 09:32
Ich finde Deine Pferde und Pferdeartigen immer noch große Klasse!Einfach traumhaft!!! *_________________________*
Von: abgemeldet
2011-11-04T20:28:33+00:00 04.11.2011 21:28
Ich finds toll :)
Von:  Lenegard
2011-11-03T13:42:44+00:00 03.11.2011 14:42
Gut find!
Daumen hoch!!!!!!!!!!
LG
Lenegard
Von: abgemeldet
2011-11-03T12:19:18+00:00 03.11.2011 13:19
das ist ja mal ein schönes bild.
echt klasse gemacht!
Von:  blackwinged-neotu
2011-11-03T12:01:45+00:00 03.11.2011 13:01
letztens erst deine galerie durchgeschaut und mich gefragt wann du wieder was hochlädst...
raben sind immer toll, und hier in verbindung mit dem weißen einhorn einfach eine perfekte kombi

bwn
Von:  Lena_Dick
2011-11-03T11:15:18+00:00 03.11.2011 12:15
Ich finde den Raben cool *___*
Von:  PiManee
2011-11-03T10:24:31+00:00 03.11.2011 11:24
wunderschön :D
echt toll gemacht, ich mag das einhorn ;D
lg manee