Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinos   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:18
Anfang letzten Jahres hatte ich die Idee zu diesem Bild. Durch wenig Zeit und zu viel Stress, dümpelte es oft auf meiner Festplatte rum. Naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich es jetzt endlich fertig machen konnte. Ein Gruß geht an "Skylinecloud". ^^

Zum Motiv:
Er ist ein älterer Wanderer und reist viel was man an seinem Spazierstock und dem Hut erkennen kann, der Hut verbiergt übrigens das linke abgebrochene Horn.

Seine Laterne hat er immer dabei, sollte er sich zumal in dunklen Wäldern zurecht finden müssen macht er seine Laterne an. Ein Streicholz braucht er dazu nicht, Feuer kann er natürlich selber herstellen.

Da er sich die Details in der Natur auf seinen Reisen gerne ansieht und erforscht, kann er nicht auf seinen Monokel verzichten. Er ist eine gutartige Kreatur, geht den Menschen aber aus dem Weg.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-06T08:31:23+00:00 06.11.2011 09:31
Ich muss sagen, dass sich Dein Zeichenstil sehr verbessert hat. ^^
Diese vielen Detaills und der liebevoll gestaltete Drachen gefallen mir sehr gut. :)
Von:  Skylinecloud
2011-09-22T06:44:28+00:00 22.09.2011 08:44
Hihi..Nochmal einen Komment... ;P ... Iss ja Kommentstop mal wieder hihi.. ;D Alllllsssoooo: ich finde das Bild ist wirklich sehr sehr schön!! Und der Drache sieht sooooo zum knuddeln aus!!! Wunderbare Detais und echt traumhafte Technik und Stimmung!!!!
Von:  Izuchan
2011-08-21T12:09:32+00:00 21.08.2011 14:09
Ein schönes bild. Diese vielen Details finde ich sehr toll, da kann man ja richtig suchen :)
Die Colo ist sehr schön, der Drache leuchtet ja sogar :3
Bin wirklich begeistert.

Lg
izu
Von:  Skylinecloud
2011-07-25T07:20:56+00:00 25.07.2011 09:20
Ach Quark. So ein Stock iss nun mal nicht immer gerade.. XD
Von:  Iovena
2011-07-03T10:46:50+00:00 03.07.2011 12:46
Unglaublich!
Das Bild ist wirklich faszinierend, besonders die Aufmerksamkeit, die du den vielen kleinen Details geschenkt hast (Blume am Hut, Kratzer auf dem Horn, Adern, Schuppen, HG...) Oh man, ich könnte stundenlang so weitermachen.
Die Pilze find ich cool^^ Und das nicht nur, weil wir sie letztens in der Uni hatten.
Die einzige Sache, die mir auffällt, ist der Spazierstock. Irgendwie will für mich der vordere Teil nicht an den hinteren passen^^
Von:  Skylinecloud
2011-06-27T10:58:55+00:00 27.06.2011 12:58
... fällt mir ja jetzt erst noch auf.. sieht so aus als hätte die Haut von den Flügeln Adern drin. WOOowwww. Echt voll schön! ;D Und das Hörnchen sieht auch aus als hätte es kleine Kratzer.. einfach voll der Hammer das Bild! ;-D... Wowwowwww
Von:  Skylinecloud
2011-06-27T10:49:19+00:00 27.06.2011 12:49
WOW!! Einfach nur unbeschreiblich schön!! ;D Wahnsinn, wieviele Detais du in dem Bild hast! Es wirkt einfach verdammt realistisch! Ich habe gleich gedacht uiiihh ein Knuddeldrache! ;D In deinen Bildern steckt immer so eine unbeschreiblich schöne Sanftheit, einfach wunderschön! Mir gefallen die ultraweichen weißen Haare und die schönen Schuppen die fast samtartig aussehen! Immer wenn ich deine Bilder sehe, ist es so als wäre man in einer anderen Welt, märchenhaft und verzaubernd. ;) Ich finde das Bild ist einfach perfekt! Den Wald und die Bäume hast du sehr realistisch-märchenhaft hinbekommen und auch das Licht sieht sehr sehr schön aus! Das Bild macht mir voll Bock drauf auch wieder einen Drachen zu zeichnen. ;) Die Krallen und auch die rosa-roten Schuppen wirken so kristallhaft und sehen einfach glasklar aus. Den Hut finde ich ja wirklich schelmisch auch den Monokel, echt der Hammer!! Sehr schöne Idee von Dir!!! Das Blümchen ist mir gleich mal aufgefallen und auch die schöne Goldkette vom Monokel hast du echt sehr schön hinbekommen! Am liebsten würde ich es mir ausdrucken und hinhängen ;-D.. Das Bild ist wirklich wunderschön!! Die Ranken und auch der See im Hintergrund, einfach märchenhaft, zum lieben!! Ich finde es toll das du dass Bild weitergemacht hast, es hat sich auf jeden Fall volle Kanne gelohnt! ;)
... Richtig wunderschön!! *grübel*- Ich würde auch gern mal wieder einen Drachen zeichnen, hab jetzt wieder richtig Lust bekommen. ;D
Die kleine Laterne ist auch sehr süß! Am liebsten wurde ich den jetzt richtig knuddeln und streicheln .. hihi
Von:  Dragoness
2011-06-27T06:22:50+00:00 27.06.2011 08:22
Sehr süß! Die Idee gefällt mir unheimlich gut. Und die Umsetzung mit all diesen liebenswerten Details und der wunderschönen Coloration ist unheimlich gut gelungen.
Nur ein Punkt stört mich: Dass die Vorderbeine (also vor allem das linke/vordere) so sehr nach Hinterbeinen aussehen. Da sollte das Kniegelenk nach hinten zeigen, statt nach vorne. Dann wäre es stimmiger. Aber wie gesagt: Das sit der einzige Punkt der mich stört. Davon abgesehen ist es ein absolut großartiges Bild! :)
Von:  kiriOkami
2011-06-26T19:11:18+00:00 26.06.2011 21:11
*_* Gefällt mir total gut!
Ein richtig schönes und einfallsreiches Drachenbild :).
Die gesamte Umsetzung ist klasse. Hab nix zu meckern XD.
Wünsche dir mehr Zeit damit du uns öffter mit solchen Bildern beglücke kannst ^^.
*Favo, Abo, AL*
Liebe Grüße^^
Von:  Murtagh
2011-06-26T11:16:28+00:00 26.06.2011 13:16
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus, da kann ich mich den anderen beiden nur anschließen. Das Design ist fantastisch und die ganzen Details sind super! Besonders mag ich den Kopf und die Schuppen, die sehen toll aus, vor allem auch farblich! Und irgendwie haben es mir auch die Pilze unten angetan. XD
Klasse Bild!