Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 19:23
Hi, hallo, guten Tag. Mich gibt's noch, aber vor allem drüben auf Twitter. Wobei ich derzeit wegen Abschlussarbeiten und Arbeit generell so ziemlich abgetaucht bin, aber hey.

Habe neulich mal wieder angefangen, Innocentias "Im Reich des Himmelsdrachen" zu spielen, und habe dann als Folge ein bisschen mit den Designs rumgespielt. Für die anderen Charaktere schweben auch noch ein paar Ideen in meinem Kopf, aber wer weiß, ob und wann ich dazu kommen werde, diese umzusetzen.
Verwendete Referenz:
Bilder aus Funckens "Historische Waffen und Rüstungen"

Themen:
Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare