Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:08
Dieses Monstrum ist endlich fertig.

Mein Teil des Arttrades mit Nephelin. Sie fragte mich vor einer gaaanzen Weile, ob ich ein Bild mit Eirika und Seth anfertigen könnte - sie würde mir dafür eine entprechende Geschichte schreiben. Nach ewiger Zeit bin ich nun endlich auch dazu gekommen, auch wenn ich zwischenzeitlich wegen einer Verletzung eine Pause musste. Umso glücklicher bin ich, dass ich es endlich geschafft habe.
Einen frühen Wip-Shot könnt ihr hier in meinem Weblog begutachten.

Nun, Nephelin. Ich hoffe, es gefällt Dir, was ich da zusammengezimmert habe. Ich persönlich bin auf jeden Fall ziemlich stolz darauf, auch wenn ich während der Arbeit ganz schön geflucht habe, haha. Doch die Mühe hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt. Ich hoffe, Du siehst es zumindest ähnlich. *lach*
___

Fire Emblem ist Eigentum von Nintendo/IS.
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eirika, Seth

Programm:
The GIMP 2.8

Die zufällige Bemerkung am Rande:
Für einen "Silbernen Ritter" ist Seth ganz schön dunkel angezogen.

Widmung:
Nephelin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2015-12-14T14:22:06+00:00 14.12.2015 15:22
Mit nem westlichen zeichenstil kann ich persönlich zwar jetzt nich so viel anfangen, aber bildidee und umsetzung sind echt sehr gut geworden!
allein der efeu und die burg im hintergrund geben dem ganzen eine sehr passende stimmung für's FE topic.
Sehr sehr schön geworden^^
Eirika und Seth wären in der tat ein schönes pairing <3
(und stimt schon, für nen silbernen ritter trägt er herzlich wenig silber XDD Aber er hat zumindest ne Silberlanze)
Antwort von:  TakiTyphoon
27.01.2016 17:47
Bevor ich jetzt noch öfter vergesse: Vielen, vielen lieben (wenn auch enorm verspäteten) für Deinen Kommentar. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die genannten Aspekte trotz des Zeichenstils zusagen, und es ist schön zu hören, dass die Stimmung passend zum Thema ist.
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nahmst, um ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :)
Von:  Ranulf
2015-11-21T10:01:27+00:00 21.11.2015 11:01
Ooooh, wirklich ein süßes Bild.^^ Da schwelgen wohl ein paar Leute noch sehr in unserem FE-8-Gruppencosplay.;) Aber von Prinz Innes kriegst du ein "like", die Farben finde ich total schön und mit der Blätterranke und den Ornamenten hat man direkt das Gefühl, dass du ein Cover für so ein schönes, richtig altes, gebundenes Buch designt hast.^^ Sehr viel Atmosphäre und Stil.^^
Antwort von:  TakiTyphoon
23.11.2015 17:18
Aah, vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut mich echt, dass Dir das Bild so gut gefällt!
Von:  Nephelin
2015-11-20T20:16:50+00:00 20.11.2015 21:16
es ist PERFEKT!!!!!! ich liebe es!!!! wirklich! *.*

ich finde es toll, die Farben sind sehr passend; der Hintergrund ist gut gewählt; die Posen ebenfalls (Eirika ist halt unser Engel ;)); die Blätterranke....ach einfach alles :)
sehr gut finde ich auch, dass du sie beide nicht so jung gemacht hast, sondern einfach passend zum Spiel

ein sehr tolles Bild, du hast dir echt viel Mühe gegeben und das kann man wirklich sehen! :)
sobald ich mit der STory fertig bin, lade ich sie auch hoch (wird im Dezember auf jeden Fall soweit sein! :3)

GLG
Isa *.*
Antwort von:  TakiTyphoon
23.11.2015 17:17
Ah, das freut mich wirklich sehr, dass es Dir so gut gefällt und ich Dir damit eine Freude machen konnte! Dann hat sich die Arbeit ja tatsächlich richtig gelohnt, das ist schön.
Dann bin ich mal gespannt auf Deine Geschichte. :)

Abschließend natürlich noch ein dickes Danke für diesen lieben Kommentar!