Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 19:15
Nobody's coming around.
I'm not complaining -
all that I'm saying is
nobody's coming around for me.

- Edwina Hayes 'Nobody's Coming Around'
_____

Ein Motiv, das ich aus meinem Kopf raus kriegen musste. Viel gibt's daher nicht zu sagen.
_____

Fire Emblem ist Eigentum von Nintendo/IS.
_____

Auflistung der Referenzen
Referenz No. 1
Referenz No. 2
Referenz No. 3
Referenz No. 4
Referenz No. 5
Verwendete Referenz:
Eine Auflistung ist am Ende der Beschreibung zu finden.

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Legault

Programm:
The GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janaff
2013-07-14T16:37:03+00:00 14.07.2013 18:37
Wow, das sieht klasse aus! Die Umgebung mit den Farben ist sehr stimmungsvoll. Schade, dass es so eine traurige Stimmung ist XD Ich hab den Legault lieber happy happy. *ihm Heath zum Knuddeln hinwerf*
Antwort von:  TakiTyphoon
15.07.2013 09:23
*lach* Heath würde ihn bestimmt wieder aufmuntern, da bin ich mir sicher.
Auf jeden Fall aber vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, zu hören, dass Du so über das Bild denkst.
Von:  Yusuna
2013-03-05T12:32:33+00:00 05.03.2013 13:32
Oh, das sieht toll aus!
Der arme Legault sieht ziemlich traurig aus. Ich will ihn einer meiner Ecken leihen. ._.
Die Pflanzen sind toll geworden!
Antwort von:  TakiTyphoon
05.03.2013 17:13
Ist es schlimm, dass ich beim Mittelteil Deines Kommentars gelacht habe?
Auf jeden Fall aber bedanke ich mich bei Dir für Deine lieben Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass Du so über das Bild denkst! Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Von:  Salamandra
2013-03-02T09:25:50+00:00 02.03.2013 10:25
Fire Emblem kenn ich jetzt leider nicht
aber dein bild gefällt mir sehr gut!
vom Motiv her, die farben, die colo, wirklich toll! :D
Antwort von:  TakiTyphoon
02.03.2013 15:12
Ah, das ist schade - FE ist wirklich sehr empfehlenswert! *lach* Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für Dich.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Worte bedanken, also: Danke! Es freut mich, dass Dir das Bild offenbar so gut gefällt.
Von:  Anubi-Chan
2013-03-02T06:35:47+00:00 02.03.2013 07:35
Lieblingschara!!
sieht echt klasse aus! ;3
Antwort von:  TakiTyphoon
02.03.2013 07:59
Hey! Vielen herzlichen Dank!