Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loralicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 21:45
das Tascha is zurück :DD uuhh meine lori is ja net so gut angekomm :/
nja.. also.. ich liebe die serie Zero no tsukaima!! kennt ihr die?
moahr unbedingt ansehn x33
und deshalb musste auch unbedingt mal n fanart davon her ^^
es giebt irgendwie hier auf mexx kaum welche oO nja.. wiedem auch sei.. ich hab mich für Tiffa entschieden *_______*
sie is soooo sü x33
sie is mein absouter lieblingschar .. aus znt x33


mir gefällt das bild auch eigentlich ganz gut.. ich bins ja eigentlich gewohnt große brüste zu zeichnen .. abba soo groß oO
moahr.. nja hoffe es sieht trotzdem einiegermaßen gut aus XDD

mir gefällts egentlich richtig richtig gut :** *ja eigenlob stinkt xp* is mir egal.. bin halt zufrieden.. ausser jetzt so 1,2 sachen ><
abba egal jetzt.. :DD


Widmung geht heute an ... die PaperyStar =)))
weil dein bild mich irgendwie dau inspiriert hat!!! hdgggdl :**



kommies udn stimmen sehr gern gesehn.. gebe auch immer welche zurük ^^



und nochmal!!

!!!!!!!TIFFAS BRÜSTE GEHÖREN SO GROß!!!!!!!!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Familiar Of Zero

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

programm:
paint tool sai.. *mittlerweile müsste es jeder wissen XD*

zeit..:
relativ schnell.. 5-6 stundne .. :))

laune:
super :D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T17:57:11+00:00 13.05.2010 19:57
Woah, das Bild sieht echt super Klasse aus. :D
Jedoch wirken sie hier nicht soooo gigantisch, ich würde mal sagen gerademal so groß wie die von Siesta. XD
Sonst finde ich, dass Tiffania ein doller Chara ist, haste schön hinbekomme. x3
Jedoch durch die Haare unter dem Hut, die hinter den Ohren, find ich etwas weit vom Kopf weg, aber wenn du das so gemacht hast, dann wäre es besser den Hut weiter höher zu setzen, also den Boden des Hutes höher zu zeichnen, denn sonst wirkt es etwas geplättet.
Von:  Kanno
2010-03-02T20:16:25+00:00 02.03.2010 21:16
Voll hübsch :D
Von: abgemeldet
2010-02-08T19:48:36+00:00 08.02.2010 20:48
was soll mand azu sagena ußer das es total süß sit *O* Die haare sind soooo toll
Von:  PaperyStar
2010-02-04T20:15:21+00:00 04.02.2010 21:15
so jetzt komm ich endlich auch mal zu meinem Kommi.
verzeih mir bitte >.< gomen.

die is soooooooooo waii *_* der Blick is total süß >___<
aber vllt hättest die ols am mund dünner machen können..sieht weng aus wie damenbart xD
ich erspar dir heut den Kommi wegen den Brüsten xDD

hä welches bild hat dich inspiriert? xD
ich bin deine muuuse xD

liiiieb dich :*
Von: abgemeldet
2010-01-23T02:10:29+00:00 23.01.2010 03:10
Huiiiiii *_____* Megaschick! Ich find den Chara überaus sypatisch (nicht nur wegen der Brüste XD) Also anatomisch ist hier alles super, sie hat eine tolle Figur und ich finde ihren Gesichtsausdruck total niedlich :3 Die Idee, die Outlines einzufärben gefällt mir sehr gut, das verpasst dem Bild einen leichten und weichen Ausdruck.

Etwas unlogisch finde ich allerdings das Licht in der Schenkelinnenseite, da es nicht so aussieht, als hätte sie das Bein vorgestreckt gehört da eigentlich kein Licht hin ^^

Kleiner Tipp: Beim Schatten für die Brust kannst du ruhig unten ansetzen und dort ein wenig Sichelförmig nach oben einen hellen Schatten setzen der möglichst groszügig ausfällt und nach unten hin dunkler wird. Somit wirkt die Brust runder und bei großen Brüsten unterstützt das ein bisschen die Plastizität.

Mir gefällt die Colo, die Farbwahl finde ich super passend und besonders an den Haaren finde ich Licht- und Schattensetzung sehr hübsch ^^ Den Hintergrund finde ich auch süß. Er passt sich farblich gut an das Bild an ^^

So, genug geschwafelt meinerseits XD Ist ja ein ziemlich langer Kommi geworden, hast du aber auch verdient, da ich immer so lange brauche bis ich mal was schreibe |D Ich bin eben eine Trantüte XD

Alles liebe Merry ♥
Von:  katechan
2010-01-14T22:45:50+00:00 14.01.2010 23:45
Schönes Bild. ^^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____^
Von:  leafchan
2010-01-14T13:54:09+00:00 14.01.2010 14:54
Schickes FA! Es gefällt mir wirklich sehr!^^
Mir gefallen besonders die Augen und die Colo! Du hast sehr schöne Schatten gesetzt.
Auch der HG ist ansprechend!^^
Weiter so!

Lieben Dank für deinen Kommi!^^
Von: abgemeldet
2010-01-14T13:14:23+00:00 14.01.2010 14:14
Das ist ja eine Hübsche!
Ich mag das Outfit total und lange Haare sind immer gut ^-^
Die Farbwahl ist auch gut geworden, allerdings würde ich die Schattierungen an manchen Stellen definierter setzen, also nicht immer dieses Verschwommene.
Und der Hals ist nicht ganz in der Mitte...
Das mit den brüsten finde ich voll okay^^

Liebe Grüße,
Hörz
Von: abgemeldet
2010-01-14T08:41:19+00:00 14.01.2010 09:41
Das sieht toll aus^^
die colo ist cool ^^
ich weiß immer nicht wie man das macht XD
Von:  Asuna-Narusegawa
2010-01-14T08:02:42+00:00 14.01.2010 09:02
WOW!
Du kannst wirklich sehr gut mit dem PC colorieren *__*
Ich liebe deine Bilder! Dein Stil ist wirklich super süß!
1+ Favo

Lg Asuna =)