Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loralicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:19
jaa da bin ich wieder :))
mit einem neuen Pic im gepäck XD
hiers ehn wir Ruby,Saphire udn Topaz ^^
kur die Ikimonos.. sie gtehören natürlich auch zu Mermaid melody Pretty Love Power ..udn sind die bösewichte :D
ich liebe die 3 sie sind so süß x33
deshalb wllte ich sie auch mal wieder zeichnen ^^
die colo is jetzt net so dolle gworden.. abab ich hasse es mehrere personen auf einem bild zu colern XDD
ich frag mich wie andere dazu immer lust ahben XDD??!
mir gefällt saphire am besten ^^
zum BG !!!
ich hab mal wieder versucht einen selbst zu machen !!!!!! °____°
udn eigentlich gefällt er mir auch ganz gut x33 vorallem weil ich diesmal keine brushes verwendet ahbe!! :))
*obwohl ich eigentlich nur irgendwelche brushes hinknallen wollte ><*


nja hoffe es gefällt euch :))
würd mich wie immer über kommies freuen x3 und gebe gernw elche zurück..

Widmung:

Kasuka
xunmian
PaperyStar
abgemeldet
abgemeldet

nebenwiddi:

katechan
-Kayu-


bis zum nächsten pic ^^
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, weiblicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Paint tool Sai

zeit:
8 stunden

musik:
i say yea.. zero no tsukaima opening :DD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-01-13T23:25:43+00:00 14.01.2010 00:25
cooooooooooooooooooooooooooool^^
Von:  harukaaaa
2009-12-19T11:48:20+00:00 19.12.2009 12:48
super gemacht *__*
sieht echt gut aus ! mir persönlich gefällt die blonde ja am besten ^^ haha
nya was soll ich sonst noch schreibn, wunderschöne farben und wunderschöne mädchen =) gut gemacht!
lg haru
Von:  Peachy
2009-12-02T18:15:22+00:00 02.12.2009 19:15
ich find die 3 mädels auch irre putzig
sie sind wirklich sehr niedlich geworden
die colo find ich auch prima :3
vielen dank für dein kommi^^
Von: abgemeldet
2009-11-25T21:44:41+00:00 25.11.2009 22:44
voll kawaii^^
+fav
abo dich auch mal
hast echt einen tollen stil
weiter so
Von: abgemeldet
2009-11-25T17:14:48+00:00 25.11.2009 18:14
Schönes Bild ^^
Wirklich richtig gut gezeichnet und toll coloriert
Von: abgemeldet
2009-11-24T02:22:51+00:00 24.11.2009 03:22
Meine Güte XD Da schaut man mal nicht bei dir vorbei und schon hast du viele viele neue Bilder! :D Mir gefällt das hier sehr gut. Und dann auch noch mit Sai coloriert. Wie machst du das? T_T Sieht auf jeden Fall super aus.

Ich frag mich manchmal auch wie andere nur Lust dazu haben mehrere Leute auf ein Bild zu packen (aber wenn man es selbst mal gemacht hat gehts eigentlich ^^ Einfach machen~♥)

Ich mag die in der Mitte total *_* Ihr Gesicht ist soooo entzückend! (Bei den andern beiden sind die Köpfe etwas zu klein, allerdings finde ich das nicht schlimm.)
Ansonsten hab ich nichts auszusetzen ^^

Mir gefällt die Colo richtig gut. Besonders die Farbübergänge an den Röcken! Toll :D

Und dass du keine Brushes verwendet hast ist auch sehr gut (so lernt man das mit den Hintergründen auch richtig :D) Der Hintergrund ist dir übrigens gut gelungen ^^

dafür gibts auf jeden Fall eine 1 :D

Alles liebe Merry ♥
Von:  PaperyStar
2009-11-21T13:13:24+00:00 21.11.2009 14:13
Sooooo jetzt mach ich auch mal meinen KOmmi :D

aaaalso Colo & bg 1a ! *_* gefällt mir wirklich sehhr . ♥

Muss Kasu rechte geben, was die Köpfe anbelangt....
die sind fast so groß wie die Brüste x´D mein Geschmack triffts nicht wirklich, also die Brüste... ich find die zu groß oO wie alt sind sie? 15 rum? bei MMPPP sind sie zwar auch nich klein, aber au net so groß =)

& die Schultern sind falsch...normal müsste die Schulter, die abgewandt ist ja kürzer sein und nicht andersrum...deswegen siehts auch aus, als sei der Kopf total verschoben ...

Der Bg ist auf jeden Fall einsame klasse ! *_* hast die Wolken echt selbst gemacht? oO sehn aus wie Brushes ^^"

Liiieb dich :*
Von: abgemeldet
2009-11-20T02:26:54+00:00 20.11.2009 03:26
*___* me mags total gern <33 kommie kennsu eig bereits schon hai?
aba nyuu me find den bg total klasse <333
Von: abgemeldet
2009-11-18T14:58:52+00:00 18.11.2009 15:58
WOOOOOOW!!!! *g*
diese colo!!! Hammmer geil!!!!! =^________^=
du hast die mādels sehr gut getroffen!!! aber die "gelbe" gefāllt mir am besten!!!! =^^=

Du zeichenest super schōōōōn!!! *g* hassu vielleich lust in meinem WB mittzumachen? *grins* *lieb guck*
*dir ne 1 geb* >/////<

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35245
Von:  katechan
2009-11-17T21:56:38+00:00 17.11.2009 22:56
^-^ Danke für die Nebenwidmung. *freu*
Dein Bild sieht schön aus.
Die Kleidung der Mädchen gefällt mir besonders gut. ^-^
Haare, Posen, Colo und der Hintergrund sehen super aus.

^_______^