Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:32
Hallöchen, ich bin wieder zurück und ich weiß, es ist ein altes Bild das ich nur neu coloriert habe aber ich bin noch nicht wieder ganz gesund und es wird auch noch einige Zeit dauern, sorry. ^^°

Das Bild zeigt Alyth und Nel, die auf die Rückkehr von Alyths älteren Bruder Daaran warten. =)

Nels Freude über Daarans Rückkehr ist größer wie die seiner Schwester, da Nel in ihn verliebt ist, sich aber nicht traut ihm das zu sagen und das daher immer zu verheimlichen versucht. XD

An Alyths *die weißhaarige Frau* Schmuck hatte ich Goldfarbe verwendet, sie sieht auch recht hübsch aus aber läßt sich nur schwer auftragen. In Zukunft werd ich sie wohl auch weglassen ganz so überzeugt war ich von dem Resultat jetzt nicht zumal man es nach dem Scannen eh nicht mehr sehen kann. XD
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Aquarelltusche und Aquarellstifte

Character:
Alyth und Nel © me (Mennorras Tale)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare