Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2015 14:18
Sue, (das kleine Mädchen) und Feena (die mit den grünen Haaren^^) aus dem PSOne Japano Klassiker "Grandia1" ein wirklich schönes Spiel ich habe es gerne gespielt und es hat total viel Spaß gemacht die zwei zu zeichnen. =)

Es war auch ein kleiner Test weil ich an ihnen meine neuen Colorex Tuschen ausprobiert hab und ich bin von ihnen total begeistert. Es macht so riesigen Spaß mit den Tuschen zu arbeiten auch wenn der Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig und holprig war aber es ist ja bei fast allen Medien so. =D Ich liebe diese Tuschen wirklich, die Farben sind wunderschön pastellig und man braucht nicht mal viel Tinte. =)

Im Original sind die Farben allerdings viel sanfter, leuchtender-pastelliger und auch viel lebendiger, ungefähr so wie in dem Foto vom Wip. Leider hat mein Scanner, trotz mehrfacher Versuche es einfach nicht besser hinbekommen.
Abgezeichnet: Bild aus dem Internet vom Spiel, einen Link hab ich leider nicht dazu is aber sicher nicht schwer zu finden. =)
Themen:
Grandia

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Feena, Sue

:
Drawing © me

Medium:
Colorex Tusche

Wip:
http://orig07.deviantart.net/8072/f/2015/117/5/7/dsc06771_colorex_testc_by_vaneaxc-d8r92u9.jpg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Shad0w
2017-12-24T15:29:43+00:00 24.12.2017 16:29
Hallo, hab' gerad' das Bild hier gefunden.
Ja, Grandia ... eines der besten PSOne-Games, das es nur geben kann.
Und die Mädels hier hast du super hinbekommen! (^-^)b
Schöne Feiertage dir noch!
Von:  Vanea
2015-06-03T07:30:58+00:00 03.06.2015 09:30
@ Sorasparkle: Ganz lieben Dank, ich kann dich verstehen mir ging und geht es genauso ^^ ich habs sogar wieder neu gestartet. :D

Ja leider mag der Scanner helle, sanfte Farbtöne so rein gar nicht XD ich freu mich das es dir gefallen hat. =)

@ Anow:
Vielen lieben Dank auch dir, ich kann dir auch nur zustimmen, es ist wirklich eins der schönsten und besten RPGs und lieben Dank für die Colo, es hat sehr großen Spaß gemacht das Bild zu malen und zu colorieren. :D
Von:  Anno
2015-06-02T10:30:29+00:00 02.06.2015 12:30
Ist toll zu sehen, dass noch jemand Fanart zur einer besten RPGs aller Zeiten macht. Sehr schöne Colorationstechnik.
Von:  Sorasparkle
2015-05-14T15:26:10+00:00 14.05.2015 17:26
Liebe *_*
Grandia ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. So viel Liebe für die Charaktere und die tolle Handlung!
Ich spiele es auch heute noch sooo gerne!

Trotzdessen, dein Scanner so hungrig auf die Farben war, ist das bild wirklich toll geworden. Die Coloration find ich ganz toll!
Das originalbild kenn ich auch, das hast du ziemlich gut hin bekommen :)

großes lob!

SoRa ~♥