Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2007 05:17
Ok, diesmal bin ich wirklich WIRKLICH zufrieden mit meiner Abreit.
Bevor ihr aber sagt: äh, Tattoo fehlt und Ruffy sieht aus wie ein Mädchen (*g* hat doch tatsächlich mein bruder gesagt)
lasst euch gesagt sein: auf diesem Bild sind Ace erst 17 und Ruffy 15 (gerade Geburtstag gehabt), also kurz bevor Ace in See gestochen ist um das One Piece zu finden.
Ich hoffe ja noch das die zwei irgendwann zusammen gesucht werden. DAS Steckbriefphoto würd ich gerne sehen.

Inspiriert hat mich das Kapitel 441

~SPOILER~
zuerst sollte Ace nur als Halbschatten im Hintergrund zusehen sein. Sozusagen als "letzer Abschiedsgruß" an seinen kleinen Bruder, aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass er noch lebt (Überzeugung der Verzweifelten), darum ein Jugendbild von den Beiden.
~SPOILER ENDE~

naja, es hat fast 20 Stunden gebraucht, bis das Bild fertig war, weil ich immer wieder was geändert habe. Ursprünglich war Ruffy nur im Profil zu sehen.

Ich finde es gibt viel zu wenig Fanarts von den Beiden, darum wollt ich das jetzt ändern ^^

Bitte hinterlasst ein Kommentar, ich freu mich immer so darüber 0D
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Musik:
Rammstein: Reise Reise und Rosenrot

Zeit:
Mit allen (tagelangen) Pausen so ca. 20h

Aufgenommen:
Diese Photo der beiden XD wurde 3 Jahre vor Beginn der Hautstory aufgenommen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumizawa
2007-12-26T22:01:37+00:00 26.12.2007 23:01
jaa eine kleine familie XD
Von:  LiLolein
2007-02-27T18:15:53+00:00 27.02.2007 19:15
oooh wie süüüüss \\^v^//
*ace ansabbertz*
der stil ist cool, klasse! ^^d
Von: abgemeldet
2007-02-17T10:03:35+00:00 17.02.2007 11:03
Das is ja klasse!!
ober-erste sahne!!
Ja...*hoil*
Hoffentlich lebt Ace noch...*blackbeard hau*

*favo*


rubüüü~
Von: abgemeldet
2007-02-17T09:34:08+00:00 17.02.2007 10:34
Find ich toll!!
Von:  Keinseier
2007-02-16T13:42:55+00:00 16.02.2007 14:42
Woow, echt tolles Bild!
Hast recht, es gibt viel zu wenig Bilder von den Beiden und grad als Brüber find ich sie so toll ^^
Also gerne noch vieeel mehr von den beiden XD

Dann mal zum Bild, Ace ist dir wirklich sehr gut gelungen ^^.
Und dieser Blick ist einfach göttlich *.*

Ruffy ist auch niedlich, aber irgendwie fehlt da son bischen was von seinem typischen, frechen Ausdruck in den Augen ^^.
Ausserdem stehen die Augen etwas weit auseinander, grad das Linke scheint etwas zu weit an den "Rand" gerutscht zu sein.
Ist aber auch das einzige, was ich hier an Kritik anmerken kann, weils sonst echt seeehr schön geworden ist ^-^

Der Hintergrund ist wirklich total gut gewählt und auch gelungen, vermittelt irgendwie son bischen traurige und sehnsüchtige Stimmung, was ja auch zur Situation passt.
Die Farbgebung allgemein unterstreicht die Stimmung halt sehr gut, gefällt mir ^^

Die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen, gibts nix zu meckern xD

Im großen und ganzen also ein seehr schönes Bild, kommt gleich in meine Favoliste und ne 1 kriegst du auch xD

Achja... ich bin auch der festen Überzeugung, dass er noch lebt... wenn nicht, dann flieg ich persönlich zu Oda und trink ihm all sein Kaffee weg xDD

*hust*
naja.. das wars dann erstmal von mir o.o

Hoffe auf noch mehr Bilder zu den beiden :S xD

lg Keinseier
Von:  Jikan
2007-02-16T13:33:44+00:00 16.02.2007 14:33
ich ersteh das nicht, wieso hier keiner rein schreibt Oo echt net?
Ich find das Bild klasse *g*
die beiden sowieso also von daher ^^
haste wirklich gut gemacht *pat pat*
Von:  -Gwenny-
2007-02-16T08:48:45+00:00 16.02.2007 09:48
Ich find toll...
*bild betracht*
Jaa ich mag die beiden...super
*sich umschaut*
Bin ich die erste??
O.o
Cool...nein das Bild ist toll^^