Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2007 08:13
ok, das ist jetzt der wohl 4. versuch oder so, das bild hier hochzuladen, was absolut nicht an animexx liegt, sondern an meinem schnarchigen PC >_>;

also, ich weiß nicht genau, was ich von dem bild halten soll. einmal gefällt es mir ganz gut, ein anderes mal wieder nicht.

der hintergrund soll an regen erinnern. ich hab wohl noch nie so große schwierigkeiten gehabt, einen hintergrund zu finden, wie für dieses bild.

es gibt auch noch eine version, in der sanji total abgekämpft aussieht, nur um einer lady diese kleine blume zu pflücken.
ich mag männer, die für frauen etwas auf sich nehmen.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
5h (hintergrundsuche mit eingeschlossen)

Musik:
Die Toten Hosen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-08T23:27:16+00:00 09.10.2008 01:27
riiichtig geil <3.
Von:  Kurumizawa
2007-12-26T22:00:38+00:00 26.12.2007 23:00
jaja de sanji hasch ihn echt gut getroffen un die blume sieht au sehr hübsch aus ^^
Von: abgemeldet
2007-02-13T17:17:55+00:00 13.02.2007 18:17
My only love... Sanji... ich liebe ihn sehr...^^
Von: abgemeldet
2007-02-13T14:30:34+00:00 13.02.2007 15:30
Ich find das klasse!
ober-erste sahne!
Oekakis sind echt schwer!
das hier is aber spitze!!

*1*


rubüüü~
Von: abgemeldet
2007-02-13T09:30:51+00:00 13.02.2007 10:30
Also die Idee ist ja wirklich klasse und die blume find ich einfach nur goldig!!

aber guut, der HG sieht nicht wirklich so aus als würde es regnen...(erinnert eigendlich noch nicht mal dran) trotz allem find ich den HG schon ziemlich passend (auch wenn er nciht anch regen aussieht^^)!

An den schatten kann man auch noch ein bissel arbeiten aber wenigstens haste welche gemacht,....soll ja auch vorkommen das leute die schatten kannst weglassen!^^

Die finger sehen auch ein bissel komsich aus, aber mein gott, das krieg ich auch nciht besser hin, drum mecker ich mal nicht zu viel!! XD

aber im großen und ganzen find ich das bild schick, mir gefällt die idee sehr gut!! *däumchen zeig*