Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2005 16:49
hana no jutsu project #3
hana no ino

yeah *jubel* °^.^°
trotz keinem internet hab ich es geschafft das letzte bild meiner reihe upzuloaden
ino, so lebensmunter mit sonnenblumen darzustellen, war schon immer für mich klar und die roten lippen... naja... war ne schnappsidee sieht aber dann doch ganz gut aus, find ich ^^

ich bitte um schön viele kommentare ^^
eure KuraiOfAnagura
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-09T19:42:33+00:00 09.03.2005 20:42
ich finde die farben sehr schön aber bei der nase muss ich 00freak recht geben ^^
die sonnenblumen find ich auch gut gelungen bis auf die eine, links, die man so von der seite sieht ö.Ö sieht irgendwie komisch aus... aber die direkt drüber die man so halb von vorne sieht sieht dafür umso bosser aus *-*
Von: abgemeldet
2005-03-09T17:43:31+00:00 09.03.2005 18:43
voll schön... ich mag irgendwie bilder von ino, wo sie nicht zickig dargestellt ist, und die ganze idee find ich genial. die einzige was ein bisschen komisch wirkt ist die nase, etwas weit links...
aber echt! voll schön!!!!!!